Das Hotel selbst ist sehr ordentlich, das Frühstück erfüllt alle Wünsche und der Check-In erfolgte schnell und freundlich. Während der Übernachtung gab es um 5.45 einen Feueralarm und damit war die Nachtruhe erledigt. Das war anscheinend nicht das erste Mal. Beim Check-Out wurde mit keiner Silbe darauf Bezug genommen, es kam keine Entschuldigung sondern eine unfreundliche Antwort auf meine diesbezügliche Frage. Der Gedanke, dass man den Gästen die Nachtruhe, für die sie bezahlt haben, genommen hat und dass man sich dafür zumindest entschuldigen könnte, ist anscheinend nicht angekommen. Damit ist auch geklärt, wie man die Kunden sieht. UIch brauche kein Hotel, wo ich nicht während der Nacht schlafen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Gerhard, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass der Feueralarm Ihren Eindruck von unserem Haus negativ beeinflusst hat. Gott sei Dank war es nur ein Fehlalarm. Ich hoffe auf ihr Verständnis. Seien Sie versichert, dass unsere Brandmeldeanlage dem neuesten Stand der Technik entspricht und die Fehlerquote sehr gering ist. Trotzdem kann man so etwas nie ausschließen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor