- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A 46 bei der Ausfahrt Wuppertal-Varresbeck. Es bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis für die Übernachtung mit Frühstück.
Es gibt verschiedene Zimmer. Gut gefallen mir die Zimmer für Allergiker mit Laminatboden. Wir hatten ein Zimmer mit französischem Bett und einem Einzelbett. Das Platzangebot ist gut. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. So konnten wir das Fenster nicht kippen, sondern nur komplett öffnen. Im Bad gab es eine Badewanne, Fön und kostenlose Seife bzw. Durchgel. Das Zimmer hatte einen Fernseher. Das Fernsehprogrammheft und eine Flasche Wasser gibt es kostenlos dazu. Die alte Klimaanlage haben wir nie eingeschaltet. W-Lan ist kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Es gibt Angebote bei Laktoseintoleranz und für Veganer. Wer Rührei, Speck, Würstchen oder Minifrikadellen mag, kann sich sattessen. Müsli kann man sich aus zahlreichen Zutaten selbst zusammenstellen. Es gibt Minicroissants, verschiedene Brot- und Aufschnittsorten und sogar Quark, Joghurt und Obstsalat. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Wenn Reisebusse mit einer großen Gruppe zu Gast sind, dann ist auch abends das Restaurant und die Hotelbar geöffnet. Wir haben es aber nicht ausprobiert. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es ein Problem gibt, wird sofort versucht eine Lösung zu finden.
Durch die Lage an der Autobahn ist es leider sehr laut, aber bei geschlossenem Fenster kann man trotzdem gut schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Großstadt Wuppertal bietet vieles, was man entdecken kann. Viele Handwerker kehren hier regelmäßig ein, wenn sie auf Montage sind. Reisebusse machen in diesem Hotel auch gerne einen Zwischenstop, da der Hotelparkplatz groß ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Britta, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer für Allergiker mit Laminatboden und das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Angebote für Laktoseintoleranz und Veganer schätzen. Unser Personal ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein, und wir sind froh, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns leid, dass Sie die Lautstärke aufgrund der Nähe zur Autobahn als störend empfunden haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Fenster schallisoliert sind, um den Lärm von draußen zu minimieren. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir klarstellen, dass unsere Zimmer keine individuell steuerbare Klimaanlage haben, wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal