Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elke (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zuviele Pannen für einen Aufenthalt3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe zu Messezeiten in diesem Hotel gewohnt, d. h. die öffentlichen Bereiche waren voll und laut. Mein Zimmer war funktional eingerichtet. Leider war der Teppich an einigen Stellen feucht und statt Handtücher waren nur die Duschvorlagen aus Frottee vorhanden. Viel unangenehmer war das Ungeziefer auf meinem Bett. Meine Reklamation wurde völlig hilflos entgegengenommen. Abhilfe wurde nicht geschaffen, da Messe und keine Zimmer frei. Auch am nächsten Morgen war niemand da, um meine Reklamation entgegen zu nehmen. Allerdings habe ich später einen Anruf vom GM erhalten und wenig später einen Gutschein für eine weitere Übernachtung in diesem Hotel.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 132 |