Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Aufgrund der eigenen Eerfahrung nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir könen die leider nicht so gute Bewertung von Yvonne nur bestätigen. Zimmer so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Da werden die wenigen deutschen Urlauber noch in einem komplett russischen Block untergebracht, wobei hier das angepriesene TV nur türkisch und russisch vorhanden ist. Wentgstens mal Abends wäre deutsch nicht schlecht gewesen. Duschebecken so eng, dass man nichtmal als schlanke Person die Beine anwinkeln konnte um die Füße u waschen. Essen ohne jegliche Abwechslung und ohne Kennzeichnung was es sein sollte. Hotelhinweisschilder überwiegend türkisch und russisch. Zu den Mahlzeiten musste meist das schmutzige Geschirr vom Vorgänger selbst beräumt werden. Fehlende Kaffetassen dadurch zum Bsp. beim Frühstück fast täglich. Trotz AI-Buchung waren an der Mini-Strandbar Getränke teilweise kostenpflichtig. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika; Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Management Tu Casa Gelidonya gelidonya@tucasahotels.com