Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Deutsche Urlauber nicht Empfehlenswert...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage an sich ist nicht schlecht, aber... die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet, man hat kaum Platz um seine Kleidung ordentlich abzulegen, auch im Bad, keine Ablagen und ganz schön schmutzig und veraltet. Die Anlage könnte auch gepflegter sein... überall dreckecken, niemand der sich etwas um alles kümmert... was wirklich schade ist, denn das Hotel ist toll !


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaum Ablagemöglichkeiten, Bad recht schmutzig und veraltet... Silikondichtungen im Bad schimmelig, Duschkopf schmutzig, Armaturen kalkig mit grünen Ablagerungen Zahnputzbechen schmutzig, Seifenhalter defekt und und und...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man konnte alles essen, war soweit ganz gut, aber es gab im Wechsel immer das gleiche und es gab fast kein Fleisch, nur in Form von Hackfleisch... die Tische standen ständig mit schmutzigen Geschirr voll, Tischüberwürfe werden nicht ausgetauscht wenn sie schmutzig si d und und und...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich Null, bis auf ein paar einzelne, sehr unfreundliches Personal... es wird fast ausschließlich Russisch gesprochen, was für deutsche Urlauber natürlich nicht schön ist...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung sind toll, man ist in 5-10gehmin. im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es genug...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yvonne, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management