Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Beim Sterne vergeben Sterne gesehen?
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nette Idee ist der Glasboden über der Rezeption, sollte mal gewischt werden. Angrenzende Bar düster und spartanisch eingerichtet. Die Polsterecken sind schön gedacht, aber Krümel und Asche kann man wegsaugen, ja, wirklich. Überall darf geraucht werden - außer im Restaurant - immer hängt kalter Raum in der Luft. Besonders angenehm, wenn man ein Zimmer nahe der Bar hat... Lage an der Hauptstraße, kaum Restaurants, nur 5-Sterne-Hotels. Schöne Ausnahme, "Gypsy" mit offenem Kamin. Ein Rezeptionist war immer lustig, nett und hilfsbereit und sprach deutsch, der andere weniger. Das Reinigungsmädchen immer freundlich, aber sehr langsam und oberflächlich. Das Essen war ok und schmeckte gut, aber die Getränke waren bis auf den Raki - da kann man schlecht pfuschen - allerbilligste Sorte. Bier kam aus dem Efes-Hahn, schmeckte aber so. Der Wein war undefinierbar und schmeckte - besonders ders rote aus dem Zapfhahn - manchmal sehr merkwürdig und war trüb. In der Lobbybar spülte der Junge die Gläser und Tassen ohne Spülmittel unter flißendem Wasser (warm oder kalt?) mit den Fingern... Das Zimmer war mikroklein, auch der Balkon (nur Schatten und völlig verschossene, bröselige Plastikstühle), das Badezimmer so groß wie eine Umkleidekabine und müffelte nach irgendetwas, das schon länger gammelt. Mit zwei Sternchen ist dieses Hotel gut bedient.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annlie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management