- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war ganz in Ordnung. Probleme gab es am Anfang mit unserem Zimmer, welches im Erdgeschoß lag. Da es in der Woche zuvor geregnet hatte und Teile des Hotels unter Wasser standen, war der Teppich und Teile der Wand noch in sehr feuchtem Zustand. Es war schon leichte Schimmelbildung zu erkennen und roch durch diesen Zustand übel. Da wir in der Nacht ankammen, mußten wir diesen Zustand erst einmal ertragen. Am nächsten Tag beschwerten wir uns und bekammen ein anderes Zimmer relativ problemlos. Ansonsten waren wir mit dem Hotel, Service und auch Personal ganz zufrieden, können es aber nicht weiterempfehlen. Nach Regen, welchen wir leider auch zwei Tage ertragen mußten, tropfte es in allen Teilen des Hotels aus den Decken und Wänden. Wir werden das nächste mal fünf Sterne buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frank, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management


