Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Ist sehr in die Jahre gekommen. Am Pool gibt es viel zu wenig Liegen. Der Strandabschnitt ist nicht schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage war einzige gute.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht unsers. Und lange Schlange vorm essen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel war okay. Die Kellner fleißig und hil Absolut Katastrophe war der Putzservice. Die Handtücher wurden kaum gewechselt und geputzt wurde nicht einmal. Noch dazu wurde Geld aus Geldbeuteln geklaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schnell in der Stadt und Transfer vom Flughafen eine halbe Stunde. Strandabschnitt ist nicht schön und die Strandbar ist eine reine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was gut am Hotel war. Das Animationsteam war sehr nett und haben sich viel Mühe gegeben. Am Pool war täglich Musik und mehrere Sportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ''Fam Z'' Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser gesamtes Personal hat sich bemüht, während Ihres Aufenthalts das Beste für Sie zu tun. Alle unsere Dienstleistungen in unserem Hotel basieren auf einem ausgewogenen Verhältnis von Preis und Service unter Verwendung von erstklassigen Produkten. In unserem Hotel gibt es alle Optionen der türkischen Küche und der Weltküche, einschließlich Frühstück, Mittag- und Abendessen in unserem Hauptrestaurant. Sie haben Recht, es gibt eine Warteschlange im Restaurant, aber Sie wissen, dass es nur 45 Minuten dauert. Für die Saison 2023 möchten wir alle Holiday Check-Mitglieder darüber informieren, dass wir Lösungen erarbeiten, um dieses kleine Problem zu beseitigen. Unser Personal wird jedes Jahr geschult, unsere Kameras werden 24 Stunden am Tag aufgezeichnet und es gibt feste Tresore in unseren Zimmern. Diese Tresore erhalten Sie am Anreisetag gegen eine Gebühr an der Rezeption. Wir würden uns freuen, Sie im Jahr 2023 wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Neuerungen, die wir am Strand und im gesamten Hotel vorgenommen haben, zu zeigen. gelidonya@tucasahotels.com Mit freundlichen grüssen Tu Casa Gelidonya Management