- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber jetzt kann ich einfach nicht anders, als die «unvergesslichen» Eindrücke über dieses Hotel zu teilen und die Leute davor zu warnen, es zu besuchen! Ich fange in der Reihenfolge an. 1. Check-in im Hotel Wir kamen um 11:30 Uhr an, wir wurden begrüßt, haben Armbänder gegeben, aber sie haben sich geweigert zu bevölkern, sie sagen, Sie warten um 14:00 Uhr. Dabei durften Sie bereits die Snackbar nutzen und zum Mittagessen gehen. Um 14:00 Uhr wurden wir ins Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr alt, die Böden und Türen knarrten stark, die Möbel der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts. Eine völlige Diskrepanz zu den angegebenen Fotos von der Website, um dort einen bestimmten Photoshop zu sehen. Sehr kleines Badezimmer im Allgemeinen und eine schmale Duschkabine. Wenn ich 10 Kilo größer wäre, würde ich einfach nicht hineinklettern, ernsthaft! Die Fenster des Balkons gingen zur Baustelle, und direkt unter uns befand sich ein Privathaus mit Hauswirtschaft, also wachten wir alle 12 Tage um 5 Uhr morgens unter dem Geräusch eines Bulgaren aus dem Bau auf und das laute Singen der Schwänze aus dem Privathaus. Wie Sie verstanden haben, fehlte die Schalldämmung im Zimmer komplett. Die Klimaanlage funktionierte nicht und die Steckdosen funktionierten nicht, die Klimaanlage wurde am nächsten Tag irgendwie repariert, die Steckdose konnte nicht repariert werden und sie gaben uns ein Verlängerungskabel. Nun, danke dafür. Wir waren drei Tage an der Rezeption und haben uns gebeten, unser Zimmer zu ändern, die Administratoren von Nargiz und Yasemin sagten uns, dass wir ein SEHR gutes Zimmer hatten und sich weigerten, umzusiedeln. Am dritten Tag wurden wir mit einem Knarren in ein anderes Zimmer gebracht, um das freie Zimmer zu zeigen, und wir waren schockiert - es wurde ein Zimmer angeboten, das zwei Mal schlechter war als unser Zimmer. Dort waren Reparaturen und Möbel nicht mehr die 70er Jahre, sondern wahrscheinlich die 50er und 60er Jahre! Die Fenster waren auf gleicher Höhe der Straße und kamen dicht auf die Fahrbahn und damit setzten sich der gesamte Staub und die Abgase von der Straße freundlicherweise direkt im Zimmer ab. Okay, sie haben nicht mehr umgezogen, sind in unserem Zimmer geblieben und hören dann den Hähnen und dem Bulgaren zu. 2. Aufdringliche Masseure Am Tag unserer Ankunft wurde ein Hotelmasseur an uns gebunden und bot seine Dienstleistungen sehr aufdringlich an. Unsere Argumente, dass wir sehr müde waren und einen Tag wach waren, überzeugten ihn nicht und er fuhr fort, seine Massagen einzupacken, und schrieb uns dann in 3 Stunden gewaltsam für eine kostenlose Massage ein. Natürlich sind wir nirgendwohin gegangen, wir haben diese Aufdringlichkeit wirklich nicht gemocht. Er hat Pferdepreise, zum Preis von 40-50 Dollar Massage, aber angeblich hat er nur für uns versprochen, einen Rabatt zu machen und eine Massage für nur 20-25 Dollar zu machen. Es ist eine Attraktion unerhörter Großzügigkeit, Gott sei Dank. Ein paar Schritte vom Hotel entfernt können Sie eine Massage für 8 und 10 Dollar machen. Die Touristen, die wir kennengelernt haben, gingen dorthin und waren absolut zufrieden. Während der ganzen 12 Tage, die wir dort waren, hat dieser Kamerad ständig Neuankömmlinge behandelt, und dann hat er und seine Assistentin eine russische Dame bekommen, und sie haben zu zweit begonnen, die Leute frech zu essen. Ich verstehe natürlich, dass jeder Geld verdienen möchte, aber das ist die Art von Mah, eine Unverschämtheit des "Gott" -Niveaus. 3. Hotelführer Dieser Charakter verdient einen separaten Absatz in meiner Rezension. NIEMALS, hören Sie, kontaktieren Sie NIEMALS Hotelführer, besonders nicht den Führer Islam F.! Ich habe in meinem Leben keinen so alten, rutschigen und schlauen Mann getroffen! Lügt buchstäblich bei jedem Schritt, betrügt mit Geld, verkauft Ausflüge 2,5 mal teurer, als sie auf der Straße stehen, streift auch Straßenführer ab! Angeblich betrügen sie! Obwohl Sie tatsächlich Ausflüge auf der Straße kaufen, werden Sie nicht nur 2 Mal billiger bezahlen, sondern auch den Service erhalten Sie besser! Der Islam neigt dazu, einen Ausflug bei ihm zu kaufen, indem er darauf hinweist, dass er in einer halben Stunde weg ist und wir ihn nie wieder sehen werden, und wenn er später auf Vatsap schreibt, antwortet er nicht und wir können den Ausflug nie und nirgendwo kaufen. Und was ist am Ende? Wir haben ihn jeden Tag gesehen, während wir dort waren, er hat sich im Speisesaal oder in der Lobby umgesehen und versucht, andere Touristen für Geld zu züchten. Bei einem Freund von uns tauschte er das Bargeld in Rubel gegen Lira zum Räuberkurs von 4,75₽ bei einem Wechselkurs von 3,5₽ und gab ihnen noch 250 Lira, sie berechneten das Geld im Zimmer, sahen den Mangel, und nur mit dem Skandal war es möglich, 250 Lira zurückzubekommen. 4. Speisen und Getränke Riesige Warteschlangen beim Essen! Ich habe noch nie einen solchen Thrash gesehen! Zu der vereinbarten Zeit versammelte sich eine riesige Menschenmenge aus allen Gebäuden in der Nähe des Restaurants, und als sie vorbeikommen durften, liefen alle wie verrückt herum, um Platz zu nehmen, und dann mussten sie für mindestens 15-20 Minuten in der Schlange stehen, um heiß zu werden! Es gab auch nur ein Gerät mit Kaffee, Wasser und Säften für das gesamte Esszimmer und zwei Geräte mit Tee. Und da musste auch eine ziemlich große Schlange stehen! Frisches Gemüse (Salat, Tomaten Gurken, Paprika), Salate mit Mayonnaise, Käse verschiedener Art, Bulgur, Couscous, Kichererbsen, Reis, Nudeln, gebackene Auberginen und Zucchini, sehr leckere getrocknete Oliven in Öl (das ist gerade meine Liebe) wurden aus dem Essen serviert. Aus Fleisch - Huhn, Leber, Rindfleisch. Aber die meisten Mahlzeiten sind entweder stark gesalzen oder stark scharf. Es gab Kuchen aus dem Süßen, ich wollte sie ehrlich loben (sie sind wirklich frisch und lecker, mit einer Joghurtcreme von zarter Konsistenz), bis ich regelmäßig Katzenwolle in ihnen fand! Übrigens laufen die Katzen ständig zwischen den Tischen herum und betteln um Essen, einer von ihnen, besonders dick und dreist, springt auf den Tisch und klettert auf den Teller. Als ich das sah, erstickte ich fast vor Empörung. Es tut mir leid, aber das ist völlig unhygienisch. Besteck wird sehr schlecht gewaschen, sie können oft Essensreste finden. Die Tischdecken sind ewig schmutzig, mit Flecken, sie werden nicht einmal gewaschen. Von den Früchten wird nur Wassermelone gegeben, während der ganzen Zeit wurden Aprikosen (fast grün, hart) und Orangen ein paar Mal gegeben. Sehr leckeres Brot, Weiß- und Müsliriegel, geradezu abgemagert. Sehen Sie, ich werde nicht nur negativ sein, es gibt wirklich gute Punkte, aber es gibt sehr wenige, zu meinem Bedauern. Alkoholische Cocktails an der Bar sind tatsächlich fast alkoholfrei, da der Alkohol in sie 1-2 Tropfen gegossen wird. Am Ende trinkst du einfach süßes Wasser. Es gab immer noch eine Einschränkung - 2 Getränke in einer Hand. Nur Bier (wirklich lecker) und Weißwein aus der Flasche waren normal. In den ersten Tagen unseres Aufenthalts wurde Rot- und Weißwein aus dem Tetrapack gegossen, so dass es unmöglich war, ihn zu trinken - es schmeckt wie abgetönter Wodka. Anscheinend hat sich jemand beschwert, und sie haben dann angefangen, normalen Weißwein aus der Flasche zu gießen. Und aus irgendeinem Grund bleibt das Rote aus dem Paket übrig. Das Hotel hat auch eine Snackbar, dort gibt es ein leckeres (!) pommes und Burger (ich habe es nicht probiert), und die Lobbybar serviert lokales Algida-Eis (cool, besonders Erdbeere). 5. Der Strand Der eigene Strand des Hotels ist eine Schande. Es ist nicht nur mikroskopisch, sondern auch der Weg dorthin verläuft auf der Straße zwischen den Küchen von zwei benachbarten Hotels, und auf dieser Straße werden alle Waschungen gegossen. Auf dem Weg zum Strand mussten wir über eine Pfütze springen, in der Abfall floss! Wir kamen einmal dorthin, haben uns dieses traurige Bild angesehen, ein wenig am Steg fotografiert (schöne Aussicht auf die Berge), haben schwer geseufzt und sind dort nie wieder aufgetaucht. Zum Glück kommt jeden Morgen ein Bus zum Hotel, dessen Fahrer mit fröhlichen Schreien "Meer-Meer-Meer! Hurra-Hurra-Hurra" :)) Bringt Sie zum nahe gelegenen Strand "Panorama Beach". Hier ist er cool! Groß und mit genügend Liegestühlen, ohne Platz blieb niemand. Gerne haben sie dort gebadet und an allen verbleibenden Tagen gebräunt. 6. Reinigung der Zimmer Die Reinigung besteht darin, dass 2-3 Mal ein schmutziges Tuch auf dem Boden getragen wird und mit etwas Glück Toilettenpapier gegeben wird. Für 12 Tage Aufenthalt wurden Seife und Duschgel/Shampoos nur einmal am Anreisetag gegeben. Das Toilettenpapier haben wir ständig von der Magd angefordert, erst in den letzten 4 Tagen haben wir begonnen, es im Zimmer zu lassen. Unter dem Bett wird überhaupt nie gewaschen, es hat sich bereits seit drei Jahrhunderten Staub angesammelt. 7. Wi-Fi Bezahlt, $3 pro Tag. Sehr teuer, wir haben nicht angefangen zu kaufen, daher kann ich nichts über seine Geschwindigkeit sagen. Einer der Gäste sagte, dass das Wi-Fi langsam sei, und jemand im Gegenteil, die Geschwindigkeit passte ziemlich gut. 8. Diebstahl in Zimmern Und jetzt das Unangenehmste. Ich habe das gesamte Bargeld und die Dokumente vom ersten Tag an in meine Gürteltasche gesteckt und sie immer bei mir getragen. Aber zwei Tage vor meiner Abreise rannte ich zum Strand und ließ meine Tasche in meinem Zimmer liegen. Als ich zurückkam, sah ich, dass das Zimmer sauber war, das heißt, es ist klar, dass das Zimmermädchen vorbeiging. Ich packte schnell die Tasche und fing an, das Geld zu zählen. Ich möchte bemerken, dass ich meine Finanzen sorgfältig behandle und genau weiß, wie viel Geld ich in bar habe. In verschiedenen Scheinen lag ich in einer Tasche mit 500 Liras, die in einer Packung zusammengerollt waren, und 75 Liras wurden in eine zweite Packung gerollt. Im Allgemeinen habe ich diese 75 Lire nicht gezählt. Zum Glück hatte ich keinen Euro oder keine Dollar bei mir, da wir meistens mit einer Karte bezahlt haben, sonst hätten wir sie gestohlen. Ich schrieb dem Reisebüro, sie riet dringend, die Rezeption zu kontaktieren, ich rannte dorthin und erklärte dem Administrator von Nargiz die Situation. Was sie lächelnd sagte, dass sie im Hotel nicht stehlen würden und mein erster Fall war. Ich fügte hinzu, dass ich wahrscheinlich selbst Lira ausgegeben habe und es nicht bemerkt habe (Spoiler: absolut nicht). Auf meine Frage, ob es möglich ist, die Kameras irgendwie zu betrachten, antwortete ich, dass es keine Kameras in unserem Gehäuse und auf unserer Etage gibt (wie praktisch ist es wirklich?). Ich habe sofort die Bewertungen von Diebstählen in diesem Hotel gelesen, und es stellte sich heraus, dass ich es noch leicht hatte, es zu lösen - die Leute in diesem Hotel haben in verschiedenen Jahren Goldschmuck und Geld (zwischen 20 und 500 Euro) und sogar Kleidung gestohlen. Übrigens wurde eine Rezension über den Diebstahl von 500 Euro buchstäblich an dem Tag geschrieben, an dem das Geld auch von mir gestohlen wurde. Sie stehlen nach dem gleichen Schema - entweder am Abreisetag oder 2 Tage vor der Abreise. Ich hatte gerade einen zweiten Fall. Seitdem habe ich ein «Bitte nicht stören» -Schild aufgehängt, damit das Zimmermädchen nicht mehr in mein Zimmer kommt. Und was denken Sie, am nächsten Tag, um 19:00 Uhr, sah ich, dass das Schild entfernt wurde (!) und reinigten! Anscheinend haben sie nach etwas gesucht, das sie mir noch stehlen könnten, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits alle Wertsachen bei mir getragen. Sie können natürlich sagen, dass ich selbst schuld daran bin, dass ich das Geld unangemessen behandelt und es im Zimmer gelassen habe, aber trotzdem gibt es niemandem das Recht, in meine Tasche zu steigen und Geld in beliebiger Menge von mir zu stehlen, mindestens 1 Dollar, mindestens 50, mindestens 500!. Ich habe so verstanden, dass Diebstahl in diesem Hotel sehr gefördert wird und die Mitarbeiter sich gegenseitig abdecken. 9. Das Hotelpersonal Die Rezeption spricht Russisch nur von den Administratoren Nargiz und Yasemin. Auch der Taifun-Administrator spricht Englisch und Russisch, ich habe es verstanden, er kümmert sich um die Arbeit des Personals an der Bar. Eine sehr nette und intelligente Person, die ständig fragte, wie es meinem Mann und mir geht, eine Art Small Talk, und im Allgemeinen war er immer sehr nett. Sehr herzlich verabschiedeten sie sich vor ihrer Abreise von ihm. Das übrige Personal würde bei ihm den Umgang mit Touristen lernen, weil sie entweder nur Türkisch kennen oder so tun, als wüssten sie kein Englisch. Ich werde ein Beispiel geben - als wir um drei Uhr morgens aus dem Hotel auszogen, ging ich zum Rezeptionisten und fragte ihn, ob er Englisch oder Russisch kann, er antwortete, dass er Englisch spricht. Ich fragte verbal auf Englisch nach dem verlorenen Ding (ich habe meinen goldenen Ohrring am Pool verloren und dachte nach, und plötzlich brachte ihn jemand an die Rezeption, natürlich unwahrscheinlich, aber immer noch). Als Antwort fing er an, mir für ein Paar mit dem Wachmann offen ins Gesicht zu lachen. Ich war überwältigt, weil ich alle 12 Tage mit Gästen aus anderen Ländern auf Englisch sprach, und die Leute verstanden mich ruhig, da ich Englisch auf der umgangssprachlichen Ebene beherrsche. Okay, ich denke, sie hat vielleicht etwas falsch ausgesprochen, aber drei Uhr morgens, ich bin nicht geschlafen, und bereits durch einen Google-Übersetzer habe ich gedruckt, was ich brauche, und habe das Gedruckte direkt im Telefon gezeigt. Er schaute in meinen Übersetzer und hörte im Allgemeinen auf, auf mich zu achten. Das ist echt. Ich starrte dumm auf den Monitor und war still. Ist das überhaupt normal? Ich stand ein paar Minuten an der Rezeption und ignorierte ihn völlig. Im Allgemeinen, wenn Sie in diesem Hotel Probleme haben, bewegt sich niemand mit dem Finger, um zu helfen. 10. Lunchbox Es ist überhaupt etwas mit etwas! Eine Orange (auf nüchternen Magen "das", hallo, Sodbrennen), drei kleine, gehegte Kekse mit Sesam und eine Packung des billigsten Saftes von 200 ml. Irgendeine Art von Spott, ich habe keine Worte. Zumindest legen Sie ein Brötchen oder ein Sandwich, wie es in anderen Hotels der Fall ist. 11. Schwimmbad Der Pool ist normal, die Wassertemperatur ist angenehm. Aber es gibt katastrophal wenige Liegestühle, man musste warten, bis jemand Platz frei hat. P.S. Dieser negative Eindruck ist nicht nur bei mir geblieben, viele Gäste, mit denen ich gesprochen habe, haben dieselben Ansprüche bezüglich der Zimmer, der Verpflegung des Hotelstrandes und der Situation mit Liegestühlen am Pool geäußert. Ich bin im Allgemeinen ein unangebrachter Mensch, aber dieses Hotel ist das Geld wirklich nicht wert. P.P. S. Sie können natürlich sagen, was ich von 4 Sternen erwartet habe, ABER früher habe ich mich in einem türkischen Vier-Sterne-Hotel erholt, und es war alles schick, die Sterne entsprechen den Sternen, der Urlaub war von Anfang bis Ende mit einem Knall, und ich hatte keinen einzigen Anspruch. Nun, es sei denn, der Strand war weit entfernt, aber das ist alles! Ich habe festgestellt, dass Tu Casa Gelidonya einen stark überteuerten "Stern" hat, in der Tat von einer Stärke von 1,5-2 Sternen, aber in keiner Weise von 4. P.P.S. Ich möchte hinzufügen, dass meine Bewertung nicht für Kemer selbst gilt, es ist ein sehr cooler Kurort, die unbeschreibliche Schönheit des Berges und die wunderbare Promenade, die es angenehm macht, zu Fuß zu gehen. Sehr coole LC Waikiki und LC Waikiki Home, eine riesige Auswahl an Badeanzügen und Sommerkleidung zu erschwinglichen Preisen. In der Nähe gibt es Migros (teuer) und A-101 (mit guten Preisen), Sie können Lebensmittel und Souvenirs auf der Straße kaufen. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und seien Sie bei der Auswahl des Hotels sehr aufmerksam!
10 minuten zu Fuß zum Stadtzentrum 10 minuten zu Fuß zum Panorama Beach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anastasiia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anastasiia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel detailliert zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie bereits beim Check-in sowie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen komfortable und gepflegte Unterkünfte zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden die angesprochenen Punkte intern überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Zu den Problemen mit der Lautstärke und der Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen. Wir verstehen, wie wichtig eine angenehme und ruhige Umgebung für einen erholsamen Urlaub ist. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen mit unserem Massage- und Touristenführungsangebot sind besorgniserregend, und wir werden diesbezüglich sofortige Schritte einleiten. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich des Essens und der Bar sehr ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine vielfältige und qualitativ hochwertige Verpflegung anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Diebstahl hatten. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management