- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage macht einen gemütlichen und übersichtlichen Eindruck. Die Einrichtung ist eher einfach und praktisch. Das Warmwasser war oft lauwarm. Das angebotene Hamam ist einfach zu klein. Angebote zur Massage und Fotos eher aufdringlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Föhn mußte in einer Woche zweimal ausgetauscht werden. Die Getränke sind vom billigsten Niveau. Vom angebotenen Saft kann man Sodbrennen bekommen. Ist es wirklich Bohnenkaffee aus dem Automat? Für einen kurzen Urlaub ist das Hotel sehr angenehm. Leider darf während des Abendprogramms im Restaurant geraucht werden. Die angebotenen Speisen waren nicht immer frisch. Brot wurde auch vom Vortag gereicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Michael, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management


