Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Corina-Urlaub an der Adria
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit ca. 250 Zimmern, etwas in die Jahre gekommen aber mit toller Aussicht auf die Adria. Für Gäste besteht keine Maskenpflicht. Das Buffetessen wird durch das Personal aufgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht- Glasschiebetür zum WC bietet zu wenig Diskretion.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Livecocking Station vorhanden, leckeres Omlette. Snacks am Pool oft nicht vorhanden. Includierte Weine trinkbar aber nicht viel mehr. Essen entspricht eher einen durchschnittlichen 3 Sterne Hotel. Der Nachtisch ist hiervon ausgenommen- durchweg gut.


    Service
  • Eher gut
  • Etwas holprig, aber verständlich da Saisonstart. Barservice und Cocktails sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 17 Km von Makarska und ca. 100 km von Split, gute Lage für alle die mobil sind. Zu Fuß ist eher wenig zu entdecken. Der strandsbschnitt ist wirklich schön und ruhig- glasklares Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnessstudio in dem an 7 von 8 Tagen das einzige Laufband defekt war. Kostenlose Billardtische und Kicker vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:4