Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel an der wunderschönen Adria.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, direkt an der Adria. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter, obwohl es fest in englischer Hand ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Wir hatten einen tollen Blick aufs Meer, sogar vom Bett aus. Am Zimmer gab es nichts zu meckern. Alles drin, was man von einem 4 Sterne Hotelzimmer erwartet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war auch großzügig angelegt mit einen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das All inklusiv Angebot fanden wir sehr gut. Wer hier über das Essen meckert, dem kann nicht mehr geholfen werden. Die Buffetts waren sehr umfangreich, sehr toll angerichtet, es wurde ständig nachgelegt und es wurde sehr gut gekocht. Die Tische wurden schnell abgeräumt. Die Kellner nahmen sehr schnell die Getränkewünsche auf und haben diese auch sehr schnell gebracht. An der Strand- und Poolbar wurden die Getränke in Plastikbecher gefüllt, was ja verständlich ist. Diese sahen allerdings nicht mehr gut aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns über den Service nicht beschweren. Wir wurden überall gut empfangen und bedient. Die Freundlichkeit war nicht übertrieben, aber man muss bedenken, dass man in einem anderen Land ist. Wir können hier nichts negatives berichten, im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Adria. Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 2 Stunden ( von den jeweiligen Zwischenstopps abhängig ). Das Hotel liegt neben einen kleinen Dorf. Wer hier eine Flaniermeile oder Trubel sucht, der ist falsch. Wir fanden das sehr gut. Ausflugsziele sind alle weiter weg. Dass muss einem klar sein. Das Hotel liegt an einem Hang, da ist es klar, dass sehr viele Stufen zu bewältigen sind. Das Hotel ist eindeutig auf englische Urlauber ausgelegt. Englischkenntnisse sollte man deshalb haben. Auf Deutsch geht hier gar nichts. Weder die Begrüßungsstunde durch TUI, noch irgendwelche Veranstaltungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag ein Programm, an dem man teilnehmen konnte. Abends gab es immer Unterhaltung wie Live Music, Casino-Abend ... War alles recht gut. Den Pool haben wir nicht genutzt. da wurden auch morgens zeitig schon die Liegen reserviert. Am Strand wurden teilweise auch die Liegen reserviert, man hat aber immer eine Liege bekommen. Am Strand werden die Liegen und Tischchen nicht gereinigt. Das wäre allerdings dringend mal nötig. Am Pool war das jeden Abend der Fall. Die Sonnenschirme haben ihren Namen nicht verdient. Die Meisten waren defekt. Wir haben über TUI die Kleigruppentour nach Split und Trogir gebucht. Die war sehr gut, auch Dank der Reiseleitung Rafaela! Die bei TUI im Hotel gebuchte Weinverkostung war auf Englisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annete, Thank you for sharing your feedback with us. We are so glad to know that you enjoyed in your stay at TUI BLUE Adriatic Beach hotel. Thank you for recommending us. We hope to welcome you again. Kind regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager