- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essensregel am Buffet absolute Katastrophe / Personal am Buffet spricht kein Englisch oder deutsch - man musste ewig auf sie Getränke im Restaurant warten - und wir sind auf Grund des Ansturms immer sehr früh zum Frühstück . und spät zum Abendessen gegangen . Es gab neue Parkmöglichkeiten am Hotel alles war belegt ! Man sollte nicht in der Beschreibung vermerken dass es Parkplätze gibt wenn diese 1009 Prozent zu wenig sind !!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gut
- GeschmackGut
Das Buffett war eine absolute Katastrophe- man durfte sich nichts selbst nehmen musste immer ewig warten und niemand trug Maske ! Absolut Verantwortungslos - das Valamar hat dies 10 mal besser gelöst !!
Servicepersonal im Restaurant verstand weder englisch noch deutsch
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Liegen am Strand - diese wurden morgens mit Handtüchern belegt - niemand hat diese entsorgt und die Gäste kamen teilweise erst Mittags zu deren reservierten Liegen
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Saskia, Thank you for sharing your feedback with us. Due to Covid 19 challenging times we have tried to met safety instructions with guest whishes, and therefore we are sorry that we did not meet your expectations. We hope you will give us another chance to visit us again and see our improvements in person. Kind regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager