An gewissen Stellen im gesamten Hotelbeteich wäre die Anlage renovierungsbedürfdigt. Der Pool im Swimm-Up Zimmer wurde einmal in 6 Tagen greinigt, war teilweise Taubenkot im Wasser. Da am Strand seit heuer für die Liegen bezahlt werden muss, sind sämtliche Poolliegen in der Früh mit Handtüchern reserviert, sollte eigentlich nicht möglich sein, da auf der TUI Blue App angekündigt wird, dies zu unterlassen bzw. die Handtücher vom Personal abgeräumt werden. Das ist jedoch nicht der Fall. Die vorwiegend Englischen Gäste reservieren oft den ganzen Tag Poolliegen ohne diese zu benützen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pomar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your detailed feedback. We appreciate your comments and apologize for the issues you encountered during your stay. e apologize for the lack of regular cleaning in the swim-up room pool and the presence of pigeon droppings. We will ensure more frequent and thorough cleaning of the pool areas. We understand your frustration with the reservation of pool loungers. We will reinforce our policy against reserving loungers with towels and ensure our staff adheres to this rule. Your feedback is invaluable to us, and we are committed to making the necessary improvements. We hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future. Kind regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager