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Irmgard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
TUI blue enttäuscht - kein 2. Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage am Hang direkt am Meer, die Einrichtung ist modern und zweckmäßig, die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Nicht alle Zimmer sind mit dem Aufzug zu erreichen, Treppensteigen ist Voraussetzung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblick war traumhaft. Zimmer und Bad modern eingerichtet - Reinigung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langes Schlangestehen bei der Essensausgabe, Speisen oft kalt und von minderer Qualität, Wasser am Tisch schmeckt nach Chlor, jedoch riesiges Angebot an Desserts . Eher englisches Frühstück, Orangensaft ungeniessbar, Kaffee in Selbstbedienung am Automaten. Alkoholische Getränke gab es reichlich - waren halt all inclusive! Leider hielten sich auch nicht alle Gäste an die Hygienevorschriften!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiter, einschließlich der TUIGästebetreuung im Hotel. Einfachste Hygieneregeln wurden nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ langer Transfer, Lage des Hotels etwas abgelegen, kleiner Ort in der Nähe, Ausflüge nur mit eigenem PKW bzw. mit TUIAngebot möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sportangebot - nur Fitnessraum war benutzbar. Leider wurden schon frühmorgens die ersten Liegen am Pool reserviert - dies wurde toleriert. Kieselstrand war schöner, aber dort mußte man mit durchgelegenen alten Liegen und kaputten Sonnenschirmen vorlieb nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Irmgard, Your comment is a great help for the further development and improvement of our hotel. Hygiene and cleanliness throughout the facility are a high priority for us and therefore we are sorry that we did not meet your expectations. We thoroughly apologize for any unfriendly treatment by employees during your stay at our hotel and we assure you that this is not our standard. I would like to thank you once again for taking the time for your review. We look forward to welcoming you again soon so that you can personally convince yourself of our progress. Kind regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager