Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir haben uns 3 Wochen sehr wohl gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super all-inklusive Hotel in malerischer, ruhiger Lage. Immer freundliche Mitarbeiter, saubere und modern ausgestattete Zimmer. Hier fühlt man sich willkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ursprünglich ein DZ mit Pool gebucht, was uns jedoch storniert wurde, sodass wir dann auf ein normales DZ mit Meerblick ausweichen mussten. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns sogleich mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein Superior DZ mit Meerblick bekommen. Dieses war sauber, modern eingerichtet und uns fehlte es an nichts. Die Minibar ist leer und kann selbst mit an der Bar erhältlichen Getränken jeden Tag aufs Neue aufgefüllt werden. Dies haben wir nur zufällig an der Bar mitbekommen, ein derartiger Hinweis beim Einchecken wäre nett gewesen. Die Zimmerreinigung passierte meist bereits am Vormittag und das jeden Tag sehr gründlich. Nach der Hälfte unseres 3-wöchigen Aufenthaltes bekamen wir auf Nachfrage die Möglichkeit in eine Junior-Suite mit Pool zu wechseln, so konnten wir letztendlich trotzdem noch ein Zimmer mit Pool genießen. Dieses war natürlich merklich größer als das DZ, ebenso sauber und modern ausgestattet. Über die TUI-blue App bestellten wir uns jeweils eine 2. Decke, was immer innerhalb weniger Stunden auch umgesetzt wurde. Auch der telefonische Wunsch nach einem flacheren Kissen wurde prompt, freundlich und ohne Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetkonzept in Coronazeiten war durch eine Essensausgabe durch das Personal umgesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und in Englisch wurde auch jeder Wunsch auf Anhieb verstanden. Gefühlt waren wir durch dieses Konzept schneller am Buffet fertig, als bei herkömmlichen SB-Buffets, da die Leute nicht so trödeln können. Das Speiseangebot war sehr vielfältig und abwechslungsreich, auch nach 3 Wochen waren nicht zu viele Wiederholungen oder gleiche Speisen vorhanden. Die Vor -und Nachspeisen waren immer sehr anschaulich und liebevoll angerichtet, Salate als auch Dressings waren immer zur Genüge vorhanden. Am Morgen gab es genug Süßes und Deftiges, womit jeder genug für seinen Geschmack vorfindet. Die Atmosphäre war im Restaurant wie auch im restlichen Hotel eher ruhig und deshalb sehr angenehm. Wenn es die Temperatur erlaubte, speisten wir auf der Terrasse mit atemberaubenden Ausblick auf das Meer. Die Speisen als auch der Frühstückskaffee waren bei uns immer heiß, weshalb wir gegenteilige Bewertungen diesbezüglich gar nicht verstehen können. Wir besuchten 2mal das Culinarium (a-la-carte) und können dies ebenfalls sehr empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Ausnahmslos alle Mitarbeiter vom Hauskeeping über die Rezeption bis zu den Kellnern und Restaurantchefs waren in den ganzen 3 Wochen freundlich. Jegliche Zusatzwünsche wurden von der Rezeption schnell umgesetzt. Aufgrund der leidigen Maskenpflicht für das Personal fehlte uns leider meist ein freundliches Lächeln, aber dafür kann hier im Hotel niemand etwas. Das Personal an der Poolbar war von früh bis spät immer freundlich und nahmen sich auch beim größten Andrang noch genügend Zeit, um die zahlreichen gutschmeckenden Cocktails vorbildlich zu mixen. Auch waren diese nie zu stark gemixt und wurden schön in passendem Geschirr serviert. Natürlich kann es passieren, dass sich zu Stoßzeiten eine Warteschlange von 10min bildet, aber es gibt bestimmt schlechtere Orte, um auf einen Cocktail zu warten. Warum dann nur 4 Sonnen? Auch wenn sich das Kellnerpersonal im Hauptrestaurant durchaus bemüht hat, wirkten sie doch oft unorganisiert und in der Früh noch ein wenig verschlafen. Es wurde sichtlich keine klare Linie verfolgt, welcher Mitarbeiter für welche Tische zuständig ist. Dadurch kam es auch ein paar mal vor, dass sich einfach niemand für uns zuständig gefühlt hat und man sich selbst aktiv einen Kellner organisieren musste. Freundlich waren hier auch ausnahmlos alle Mitarbeiter, jedoch würde diesen eine bessere Organisation und Einschulung sehr gut tun. Auch das Personal an den großen Siebträger Kaffeemaschinen würde durch eine Schulung effizienter und korrekter arbeiten. Ein Espresso gehört nunmal nicht in einer Cappuccino-Tasse serviert und dass man bei einer 18.000€ Kaffeemaschine verschiedene Wassermengen einprogrammieren kann, hat leider noch niemand entdeckt. Auch hier suche ich die Schuld nicht bei den Mitarbeitern, sondern beim Management. Denn das Personal hat unsere Kaffeewünsche trotz dieser Schwierigkeiten immer freundlich und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Die Barkeeper, welche an der Poolbar und in der Mojito Bar die Cocktails mixen waren jedoch top geschult. Der Großteil kannte alle Rezepte auswendig und die Drinks schmeckten auch jeden Tag identisch, was auf ein gutes Gefühl für die Zutatenmenge schließen lässt. Auch wurden die Drinks immer im korrekten Glas serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ruhesuchende ist die Lage perfekt. Wir sind mit dem eigenen PKW angereist und können deshalb nichts bezüglich Flughafentransfer sagen. Hinter dem Hotel führt direkt die Hauptstraße vorbei, von Straßenlärm bekommt man jedoch in der gesamten Hotelanlage nichts mit. Direkt am Meer kann man in beide Richtungen kilometerweit am betonierten Weg spazieren gehen, ins kleine Örtchen Zivogosce sind es lediglich 5min zu Fuß, ins 3km entfernte Igrane wandert man ca. 30min. Gleich ums Eck befindet sich ein FKK-Strand, welcher jedoch vom Hotelstrand nicht eingesehen werden kann. Die Lage am Hang bedingt leider auch die suboptimale Parkplatzsituation. Als wir ankamen, war zu unserem Glück ein Parkplatz direkt vorm Hotel frei, dieser kostet dann 7€ pro Tag. Um diese 7€ pro Tag muss einem das Hotel dann auch einen Stellplatz in Hotelnähe garantieren, was auch 100m entfernt im Schotter sein kann. Von anderen Urlaubern haben wir gehört, dass diese bei der Ankunft keinen freien Platz mehr bekamen und am 3km entfernten Campingplatz parken mussten und mit einem Shuttle zum Hotel gefahren wurden. Dies wäre für mich ein No-Go gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa-Angebot, welches wir auch intensiv nutzten, war sehr gut. Das Personal immer freundlich und top geschult. Die Massagen können wir sehr empfehlen! Was sich Entertainmentmäßig abspielt, konnte man sehr gut in der TUI-blue App erkunden. Für diverse Aktivitäten wie die Weinverkostung konnte man sich ebenfalls in der App anmelden. Generell ist die App ausgereift und sehr gut umgesetzt. Es gab auch Spiele wie Riesen-Jenga usw. neben dem Pool, dieses Angebot wurde aber eher weniger angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel, I have just read your great review. Thank you for taking your time to share your experiences at our hotel online. We are pleased that you enjoyed in your stay with us. We are sorry that we did not meet your expectations when it comes to service in the restaurant and serving the coffee. We are always striving to do better and therefore thank you for recognizing our staff effort. Hope to see you again. Kind regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager