Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Zwei Mal und nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Lage wäre so schön, wären da nicht ein paar Punkte, die uns und scheinbar auch andere Gäste doch massiv stören.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir durften leider erst rund 3 Stunden nach der Ankunft in das Zimmer, da unsere Vorgänger wohl late Checkout gebucht hatten. Da hatte ich mir bereits die Frage gestellt, warum man uns dann dieses Zimmer zugeteilt hatte. Das hätte ja schon länger klar sein sollen. Wir mussten dann die 3 Stunden teils nass in der Lobby verbringen, da es am Anreisetag geregnet hatte. Die Zimmer an sich sind recht gut und modern. Allerdings hatten unsere Betten wacklige Beine, so dass man sich im Bett beim Umdrehen wie auf hoher See gefühlt hat und die Matratzen der Kinder in den Hochbetten waren derart hart, dass unsere 14 jährige das Sofa dem Bett als nächtliche Schlafstätte vorgezogen hatte. Die Klimaanlage hat zwar im Prinzip funktioniert und war von der Lautstärke her noch erträglich, hatte allerdings zwei sehr große Schlitze in den Bereich wo die Kinder geschlafen haben und nur ein recht kleines Loch in den Hauptbereich wo wir geschlafen hatten. Dadurch war nicht daran zu denken die Türe zwischen den Betten zu schließen, da wir schon mit offener Türe eine deutlich niedrigere Temperatur im Kinderbereich hatten als bei uns. Die Zimmertüre hatte nur sehr schwer und laut geschlossen, was darin resultiert hat, dass das Zimmer mehrfach offen gestanden hatte als wir zurück gekommen sind, nachdem die Putzfrau im Zimmer war. Nach dem 4. Mal haben wir das an der Rezeption angemahnt, woraufhin das Problem "schwer schließende Türe" nach einer Stunde behoben war. (Vor dem 4. Mal habe ich übrigens extra der Putzfrau einen Zettel auf englisch hinterlassen, dass sie bitte darauf achten soll, dass die Türe ordentlich geschlossen hat - mit Englisch können leider viele Bedienstete nichts anfangen). Da habe ich mich nur gefragt, warum wir das als Gast anmahnen müssen und nicht bereits intern geregelt wurde. Es sollte allen klar gewesen sein, dass das so nicht gut ist. Unsere Toilettenbürste ist mehrfach auseinander gefallen und trotz Anmahnen an der Rezeption und bei der Putzfrau, hatten wir erst nach drei Tagen eine funktionierende. Abgesehen davon, waren die Zimmer nicht sehr groß aber ganz schön und es gab auch einen kleinen Kühlschrank und Putzlappen, womit man wohl die Gläser putzen sollte/konnte, die in anderen Hotels bislang von den Putzfrauen ausgetauscht wurden...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommen wir leider zu einem Punkt, der uns dazu bewegt, nie wieder in dieses Hotel zurück zu kehren. Es muss erwähnt werden, dass wir schon letztes Jahr zur gleichen Zeit in diesem Hotel waren und wussten, dass das Essen nicht wirklich der Burner ist. Aber was man uns dieses Jahr vorgesetzt hat, schlägt dem Fass wirklich en Boden aus. Angefangen hat das Ganze mit der Anreise. Wir haben Halbpension gebucht. Beim Einchecken wurde uns erstmal erklärt, dass beim Abendessen nur noch Wasser inklusive ist, und wir für den Rest einen Aufpreis bezahlen müssen. Dieser war nicht besonders hoch mit rund 55€ für eine Woche für uns 4 Personen, allerdings fand ich das trotzdem recht frech, da ich erwarte, dass zumindest Softdrinks, Bier und ein einfacher Wein mit im Preis enthalten ist, was ja im letzten Jahr auch noch so war. Das Frühstück ist recht einfältig. Hier wird teilweise geschrieben, dass es sehr abwechslungsreich ist. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben jeden Morgen das Gleiche bekommen. Letztes Jahr gab es noch ein Buffet mit verschiedenen Fruchtjoghurt, frischem Obst wie Kirschen oder Erdbeeren und auch ein richtiges Müsli war vorhanden. Dieses Jahr nur noch normales Joghurt, ein undefinierbares Fruchtjoghurts, Früchtekompott und kein Müsli mehr. (Nur noch Cornflakesartiges billiges Zeug - das dafür in 6 verschiedenen Sorten). Letztes Jahr gab es noch jede Menge frische Früchte und Äpfel in Mengen die man auch mit an den Strand und den Pool nehmen konnte. Dieses Jahr musste man froh sein, wenn es einen Apfel gab oder man mal eine mehlige Pflaume ergattern konnte. Das Abendessen haben wir als so unschmackhaft empfunden, dass wir ab dem dritten Tag jeden Abend in Restaurants ausserhalb vom Hotel essen gegangen sind (das Ca'n Tango ist sehr zu empfehlen). Das Essen hatte keinen Geschmack, bei einem Kartoffelgericht beispielsweise fehlte im Vergleich zu Vorjahr das Gemüse, welches es damals sehr schmackhaft werden lies und selbst die Pizza auf die ich im letzten Jahr noch gerne ausgewichen bin, war für mich dieses Jahr fast ungenießbar. Ich weiß nicht, was da im letzten Jahr schief gelaufen ist, aber alles in allem wirkt das Essen nur noch lieblos und billig. Das ist für uns, wie eingangs bereits geschrieben, auch der Hauptgrund, nicht mehr in dieses Hotel zu gehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war abgesehen von der Putzfrau immer freudestrahlend und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Alles was wir angemahnt hatten, wurde recht zeitnah behoben oder erledigt. Auch in den Restaurants, waren immer alle Angestellten nett und haben ihren Job bestmöglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen und man muss in beide Richtungen etwas laufen oder mit dem Bus fahren um in belebtere Regionen zu kommen. Das hat uns jedoch aber sehr gefallen, da wir uns auch im Urlaub gerne noch etwas bewegen. Der Strandabschnitt an dem das Hotel steht, ist absolut großartig und lässt denke ich keine Wünsche offen. Sauberer Sandstrand, flach abfallendes Meer, in das man eine halbe Ewigkeit reinlaufen kann. Das Wasser ist sauber und klar. Einfach ein Traum!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denis, Es tut uns sehr leid, was während Ihres Urlaubs passiert ist. In diesem Jahr gab es wichtige Änderungen in Abteilungen wie der Küche, und daher wurden einige Fehler festgestellt. Wir werden versuchen, für die kommende Saison einen besseren Service anzubieten. Alles Gute, Nacho Vallejo stellvertretender Hoteldirektor