Beim neuen TUI Blue Konzept ist im Umfeld des Pools und insbesondere im Restaurant noch viel Luft nach oben
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hatte überhaupt keinen Schrank, demnach musste 2x der Kofferinhalt offen in 1 Schublade und auf 1 Regal verteilt werden. Das Zimmer hatte einen Safe, dieser wurde für uns aber trotz Reklamation nicht zur Nutzung geöffnet.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Von 7 Tagen nur an 3 Tagen frisches Baguette, i.d.R. nur Aufbackware (zum selbst aufbacken, dies war bei Brot und bei süßen Kaffeeteilchen der Fall) Service zum Abräumen von benutzten Geschirr langsam da unterbesetzt. Angebrochene Weinfalsche muss ins Zimmer mitgenommen werden. Basics an Speisen (z.B. Zwiebeln oder Frischkäse zum Frühstück ) nicht täglich vorhanden. Service im A-La-Carte Restaurant mangelhaft (sehr gutes Essen) Ausgewählte Nachtische, Salate, Obst oder Beilagen: Wenn-weg-dann-weg Keine Schälchen für Marmelade/Honig vorhanden. Kein Schoko-Brotaufstrich (z,.B. Nutella) vorhanden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
Öffentlicher Hauptpool wurde i.d.R. schon vor 18:00 Uhr geschlossen, Poolbar hat an einigen Tagen ebenfalls schon deutlich vor 18:00 Uhr geschlossen. An einem Tag (bewölkt und etwas kühler) war die Poolbar (bei unserem Eintreffen) nachmittags bereits geschlossen . Service im A-La-Carte Restaurant mangelhaft (sehr gutes Essen)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
Loro Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |