Alle Bewertungen anzeigen
Peter(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im August 2003
Keine 4 Sterne wert!
2,5 / 6

Hotelanlage ziemlich groß, viel zu kleiner Pool, kaum Schatten, viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme, nur eine Bar in der gesamten Anlage, Sauberkeit ok, Zimmer waren in Ordnung, aber nur sehr wenige mit Meerblick, Speisesaal zu Spitzenzeiten überlastet. In diesem Hotel spielt sich alles tagsüber am Pool und abends an der Bar ab, keinerlei Alternativprogramm, wegen der vielen kleinen Kinder doch sehr laut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer soweit ok, sehr sauber, aber total verplant, Kinderzimmer liegt vorne am Eingang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, leider wirkt der Speisesaal wie eine Kantine


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und hilfsbereit, außer im Speissesaal, da wirkten einige manchmal sehr genervt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt direkt an der Felsküste, Baden unmöglich, nächster Strand ca. 350m entfernt, aber nicht zu empfehlen, sehr verschmutzt und total überlaufen. Keine Gastronomie in der Nähe, und wenn dann voll mit Engländern, sehr laut!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eigentlich sehr schön gelegen, aber viel zu klein und ständig total überfüllt, kaum Schatten, viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme, Animation nervte mit ihren Allabendlichen, sehr lauten Shows.


    Melden