Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Strand
2 Sonnenhaus zum 5 Sternepreis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überbewertetes Hotel mit pool ohne Bademöglichkeit im Meer, an einem völlig verdrecktem Strandabschnitt ( nicht gemeint das sich türmende Seegras sondern alle Arten von Plastikmüll, voll Geschissene pampers..usw.) Ekelhaft !!! Das Meer hier wird durch die Bevölkerung als Müllhalde benutzt ( selbst gesehen )Es gibt wirklich auf der Welt schönere und auch Saubere Strände ..Hier dafür aber viele aufdringliche Beachboys.... Vertane Zeit,schade um das gute Geld !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich bis auf die fehlende Handbrause schön.Aber bedingt durch die andauernden Stromausfälle nicht eine Nacht durchgeschlafen,da bei Stromausfall automatisch die Notbeleuchtung im Zimmer aktiviert wurde..( sehr hell ) und dies oftmals hintereinander..erholsam ist das nicht !! Ansonsten entsprechend ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry,entsprechen den ansprüchen an ein 5 Sonnen Haus ( Sterne ist eine andere Bewertung ) absolute Katastrophe. Frühstück : Keinerlei Abwechslung immer das selbe Backwaren oft vom Vortag. Restaurant : Essen oft Kalt auch ohne grosse Abwechslung.. Spezialitäten Restaurants : Italiener..na ja nicht wirklich gut oft wurde nur nach Aufforderung das Salatbuffet aufgefüllt.Die Menu Auswahl war überschaubar. Grill: Mittagessen ,es wird bedient ! Karte besteht aus Burger,Salat..nichts großartiges aber gut ! Abendessen..ohne Bedienung da waren wir etwas irritiert ..Buffet Fleisch kalt .Rest nicht besucht. Getränkeangebot : Für AI sehr dürftig!! Wir sind es so nicht gewohnt ,dass man für ein Glas Orangensaft 4 Dollar verlangt ( gehört nicht zu AI !! ) Pina Colada wird aus fertig Pulver hergestellt..


    Service
  • Gut
  • Sehr gut ,überwiegend wirklich motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter manche Dinge gehen sofort..andere pole pole..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits schon beschrieben ..Die Zimmer sind in verschiedenen Häusern auf einer kleinen Anhöhe gelegen..Zugang zum Strand ,pool und den Restaurants über eine Treppe..bzw.Rampe.Transferzeit ca. 1.Stunde..vom Flughafen..Ausflugsziele nicht in der Nähe..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel hat Pool ( sehr viel Chlor ) ..und Fittnessraum ..Geräte in Ordnung. Kanu kann man Ausleihen..gegen Gebühr !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig über die beschriebene Situation informiert wurden, so dass wir Ihnen genauere Informationen hätten geben können, um eine objektive und faire Bewertung zu schreiben. Unser Hotel verfügt über einen wunderschönen, künstlichen Privatstrand mit herrlichen Palmen und modernen, gemütlichen Möbeln, Sonnenliegen, Hängematten, Liegestühlen usw. Die Strandmauer zum Schutz vor den Fluten wurde vor kurzem im Rahmen unserer Bemühungen, die Qualität unseres Hotels zu verbessern, renoviert. Der Strand, den Sie meinen, ist ein öffentlicher Strand, dessen Verantwortung, ihn sauber zu halten, bei allen liegt, einschließlich Einheimischen, Touristen und natürlich Hotels. Wir spielen eine wichtige Rolle bei der Nachhaltigkeit und eine unserer monatlichen Aktivitäten ist eine Strandreinigung, bei der unsere Gäste gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Einheimischen den Strand säubern können. Leider sind zu dieser Jahreszeit die Strömungen stärker als sonst, was zu mehr Unrat und Algen führt als sonst. Wir sind überrascht zu lesen, dass Sie unser Essensangebot als zu wenig abwechslungsreich empfinden, denn dies ist eine Zusammenfassung unseres kulinarischen Angebots: Frühstück Internationales und lokales Buffet mit über 10 Sorten frischer Früchte, englisches Frühstück, Eier und Omelettes à la minute, vegane Optionen und Aufstriche, zweimal täglich hausgemachte Backwaren, Pfannkuchen, Waffeln, Käse und Aufschnitt, Müsli, verschiedene Haferflocken, eine Auswahl an frisch gepressten Säften, Smoothies und Slowjuices, aromatisiertes Wasser und Masala-Tee. Mittagessen Orientalisches Outlet mit Sushi, Nudeln und mehr direkt am Strand. Green and Grill a la carte Snacks mit Blick auf den Ozean, mit legeren Gerichten wie 3 Arten von Burgern, Wraps, Burritos, Poke Bowls und Salaten. In den nächsten Tagen werden wir auch Pizzen anbieten. Internationales und lokales Buffet mit live zubereiteten Fleisch- und Fischgerichten, Suppen, Salaten, Kräutern und Gewürzen zum Nachwürzen, Obst und hausgemachten Desserts. Abendessen 2 Mal pro Woche Pool-Dinner und afrikanisches/arabisches Strand-Dinner mit einer großen Auswahl an Gerichten wie Thunfisch-Sashimi, Grill, Live-Nudeln, Live-Grill und vieles mehr Italienisches Restaurant mit neuer Speisekarte mit Pizzen, Pasta, Antipasto und hausgemachten Desserts Internationales und lokales Buffet BBQ-Restaurant mit 3 Grills (Fleisch, Meeresfrüchte, Gemüse), Tandoori-Ofen, Schawarma, und Holzofen für arabische Pide oder Sansibar Pizza. Breeze a la carte Meeresfrüchte extra. All diese Informationen finden Sie in unserer BlueApp unter der Rubrik BLUETaste Info, und es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht entsprechend informieren konnten, damit Sie unser kulinarisches Angebot in vollen Zügen genießen können. Nichtsdestotrotz hören wir immer auf die Kommentare unserer Gäste, da dies der beste Weg ist, uns zu verbessern, und so hoffen wir, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen mit unseren neuen Menüs und Ergänzungen übertreffen können. Unsere Cocktails werden derzeit alle mit frischen Früchten von der Insel handgeschüttelt. In unserem Hotel werden keinesfalls Pulver oder billiger Sirup oder Bag-in-Box verwendet. Wenn Sie also erwähnen, dass wir irgendeine Art von Pulver verwenden, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nähere Informationen darüber geben könnten, wo und wann Sie dies beobachtet haben, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können, um dies zu korrigieren. Abschließend möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Stromausfälle entschuldigen. Leider ist dies ein Teil des Reiseziels, da der gesamte Strom vom Festland kommt und es immer schwieriger wird, die wachsende Nachfrage auf der Insel zu bewältigen. Zu unserem Glück haben wir in 3 brandneue Generatoren investiert, um die Stromversorgung sicherzustellen und die Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu minimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, denn wir glauben, dass wir uns am besten verbessern können, wenn wir unseren Gästen zuhören, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Javier R Executive Assistant Manager