Tolles Hotel mit hinreißend freundlichem und serviceorientiertem Team, egal in welchem Bereich. Dieses Hotel hat es geschafft, eine Service-Kultur zu etablieren, die es sich zum Ziel gesetzt hat, den Gast ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, ein großes Kompliment an den Hotelmanager und sein Team. DieUnternehmenskultur in diesem Hotel macht für uns den Unterschied zwischen sehr guten und großartigen Hotels aus, das TUI BLUE Bahari ist in jedem Fall ein großartiges Hotel. Einziger Wermutstropfen war der TUI Ansprechpartner vor Ort, der leider ein Totalausfall war, aber das hat unsere Freude über diesen durch und durch gelungenen Urlaub nicht im Geringsten getrübt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter Wulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Hans-Peter Wulf, Many thanks for taking the time to share feedback following your stay with us here at, TUI BLUE Bahari Zanzibar. I must say, it is a very humbling, yet satisfying feeling getting such positive feedback from our Guests. Indeed, the Team works very hard in creating experiences and smiles. Surely, all credit goes to them. I regret that you had a few hiccups with the TUI Musement Team. I did a little investigating work and have come to understand that during your stay, the TUI representatives were having some training sessions of which some were all day long and outside our hotel as well. I do hope that we get yet another opportunity to wow you again. Until then, we will be looking forward to welcoming you back. Kind regards, Reda Sweed – General Manager