Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter Wulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Grandioses Hotel mit überragendem Service-Niveau
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit hinreißend freundlichem und serviceorientiertem Team, egal in welchem Bereich. Dieses Hotel hat es geschafft, eine Service-Kultur zu etablieren, die es sich zum Ziel gesetzt hat, den Gast ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, ein großes Kompliment an den Hotelmanager und sein Team. DieUnternehmenskultur in diesem Hotel macht für uns den Unterschied zwischen sehr guten und großartigen Hotels aus, das TUI BLUE Bahari ist in jedem Fall ein großartiges Hotel. Einziger Wermutstropfen war der TUI Ansprechpartner vor Ort, der leider ein Totalausfall war, aber das hat unsere Freude über diesen durch und durch gelungenen Urlaub nicht im Geringsten getrübt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter Wulf
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Hans-Peter Wulf, Many thanks for taking the time to share feedback following your stay with us here at, TUI BLUE Bahari Zanzibar. I must say, it is a very humbling, yet satisfying feeling getting such positive feedback from our Guests. Indeed, the Team works very hard in creating experiences and smiles. Surely, all credit goes to them. I regret that you had a few hiccups with the TUI Musement Team. I did a little investigating work and have come to understand that during your stay, the TUI representatives were having some training sessions of which some were all day long and outside our hotel as well. I do hope that we get yet another opportunity to wow you again. Until then, we will be looking forward to welcoming you back. Kind regards, Reda Sweed – General Manager