- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes modernes Hotel mit tollem Strand. Großzügige Anlage mit toller Gartenanlage. Sehr schöne Zimmer und superfreundlichem Personal.
Kingsize Bett, Safe, Minibar, Stühle, Klimaanlage, Deckenventilator, Flachbild-Fernseher. Das Bett und die Matratze waren hervorragend.
Essen war qualitativ sehr gut, aber leider in der ersten Woche wenig abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es frische Pancakes, Omelettes und und und… Einmal die Woche gab es ein Abendessen rund um den Pool (tolles Ambiente) und einmal hatten wir Abendessen am Hotelstrand.
Außerordentlich gut. Es wurde alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Super hilfsbereit und überdurchschnittlich freundlich. Insbesondere Winfrida, Bruno und Baraka waren mega freundlich. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Aber ansonsten alle sehr freundlich.
Fahrt Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Fahrt nach Stone Town ebenfalls 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptpool sehr gepflegt und sauber, Relaxpool in dem oberen Hotelbereich ebenfalls gepflegt und mit eigener Bar bis 18 Uhr. Abends tolle abwechselnde Veranstaltungen (Live-Musik, Tanzvorstellungen, etc.). Nachmittags Volleyball, Tauch-Schnupperkurs am Pool, modern ausgestattetes Fitnessstudio und ein Wellnessbereich (haben wir jedoch nicht besucht). Riff-Walk bei Ebbe (haben wir mit den Massais am Strand individuell gemacht). Sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Markus, Greetings from TUI BLUE Bahari Zanzibar. I am absolutely thrilled to read your review following your recent experience with us. It is very satisfactory to learn that you had an amazing time with us and my Team made your vacation a memorable one. The theme nights take a lot of effort and I am happy that you enjoyed them. I am glad that you had a good experience at the Reef Walk, however, since we provide the activity with our Hoteliers who also guide our Guests through the walk, I would recommend it especially it is free of charge. Once again, thank you for the kind comments and I look forward to welcoming you back to our little home. Kind regards, Reda Sweed – General Manager