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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Würde nie wieder ein TUI Blue Hotel nehmen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegen direkt am Wasser Zimmer könnten mal renoviert werden Reisegrund Erholung vor 7 Jahren im Dream of Zansibar gewesen dachten es wäre noch so schön


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok und auch sauber .Bett sehr hart 😢Kühlschrank wird täglich wieder aufgefüllt .Fernseher hat keinen Deutschen Sender außer Fix und Foxi


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen für ein 5 Sterne Hotel nicht gut .haben den Vergleich von vor 7 Jahren . Da war das Essen mega gut und auch heiß .


    Service
  • Gut
  • Die meisten sind super freundlich muss aber auch sagen…vor 7 Jahren war das Personal viel aufmerksamer und auch noch freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert ca 1 Stunden Ausflüge werden viele angeboten und sind auch empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt kann ich nichts zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, Many thanks for taking the time to review your recent experience at TUI BLUE Bahari Zanzibar. Firstly, I would like to thank you for revisiting us 7 years later. I regret to read that your experience this time round was not a great one and the food was not to your liking. For the benefit of a wider digital audience, we have 5 restaurants that serve a variety of cuisine and dishes. However, our chefs are always ready to prepare anything apart from the menu to satisfy one’s taste buds. Always, feel free to inform our Team in the restaurant. In regards to the temperature of the food, we did have a few technical issues that our Team has been working hard to solve. I am pleased to inform you that it has been sorted now. We have taken the rest of your feedback in account and I assure you that I will personally be on top of it to making sure the right steps are taken in order to improve on it. On the other hand, I hope that your experience was not one to hinder you from revisiting us and allowing us to change your perception of the new TUI BLUE Bahari Zanzibar and let us WOW you. Until then, looking forward to the pleasure of hosting you again. Kind regards, Reda Sweed – General Manager