Personal sehr nett und immer hilfsbereit. Öfters Stromausfall und der Generator war zu hören. Handtücher waren ab ca. 13 Uhr immer aus und man musste bis zum nächsten Tag für neue Handtücher warten. Frontcooking Station im Hauptrestaurant war wenig abwechslungsreich. Hotel war sehr sauber und hat viel Abwechslung im Tagesprogramm geboten. Buchungen über die App waren absolut einfach und schnell durchzuführen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oktober25 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Oktober25, Thank you for your feedback and for highlighting the helpfulness of our team. We're glad you enjoyed the cleanliness of the hotel and the variety in our daily program, along with the ease of booking via the BLUE app. Regarding the towels, we experienced some power outages during your stay, which did impact our laundry services. We appreciate your patience with this, and we always aim to ensure that our services run smoothly despite these challenges. Our live cooking stations also change daily offering different variety of cuisine. Warm regards, Javier Rodriguez, General Manager