Alle Bewertungen anzeigen
Steffi und Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einfach unsere Vorstellungen nicht erfüllt. Es ist weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel, wie wir es so aus aller Welt kennen. Außerdem befindet sich eine große lange Treppe in der Anlage, die das Verbindungsstück zwischen Zimmern und Strand bzw. Restaurant ist, das muss man wissen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das große Glück eines der renovierten Zimmer zu bekommen. Dieses war tatsächlich sehr schön. Leider gab es auch dort vom ersten Tag kleine Beanstandungen. So hat das Bügeleisen gefehlt, das in der Zimmerbeschreibung aufgeführt war. Wir haben dann eines bekommen. Die Tür ging nicht richtig zu, die Reparatur hat fast 2 Wochen gedauert. Der Wasserkocher der Koch- Station funktionierte nicht, die Lampe auf dem Balkon hat ganz gefehlt...Wir hatten also die ersten Tage viel zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir von dem Angebot der Buffetts sehr enttäuscht, unglaublich minimalistisch und wenig Abwechslung Meistens waren die Vorbereitungen bei Öffnung des Restaurants nicht abgeschlossen, hier brauchte man viel Geduld, ehe man alles zusammen getragen hatte. Die Speisen selbst waren jedoch lecker...was wir jedoch richtig super fanden, waren die Abendessen einmal wöchentlich um den Pool und am Strand. Diese waren echt eine logische Glanzleistung und ließen keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, manche sind regelrecht toll und echt herzlich. Es gibt wohl mindestens 4 Betreuer im Hotel, das ist beträchtlich und ein großes Plus. Davon sind zwei richtig gut, nämlich die deutsche Isabel und ein Einheimischer mit dem Namen Isaya. Der Service ist alles in allem sehr gut. Man sollte jedoch auch mal über die Ein- Handtuch- Strategie nachdenken, das geht bestimmt besser. Wir haben dieses Problem mit Trinkgeld lösen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Vor dem Hotel ist nichts weiter zu sehen, dort leben nur Einheimische in ärmsten Verhältnissen. Von der Vorstellung, an einem weißen Strand ein paar Tage Badeurlaub im klassischen Sinne zu haben, muß man sich jedoch verabschieden. Der naturbelassene Strand sieht an den meisten Tagen schlimm aus, da Unmengen von alten schwarzen Seegras erst einmal überwunden werden müssen, ehe man schwimmen kann. Ein weiteres sehr großes Problem waren die am Stand herum lungernden Massai. Diese belästigen die Badegäste und verfolgen einen tatsächlich bis ins Meer. Es gibt zwar Aufpasser vom Hotel, diese legen sich aber nicht wirklich mit den vielen !!! Massai, alles junge Männer, an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi und Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffi, Thank you for sharing your feedback about your stay with us. We're glad to read that you enjoyed the renovated room and appreciated the friendliness of our team, especially Isabel and Isaya, who work hard to create memorable experiences for our guests. We also appreciate your kind words about the special dinners by the pool and beach. We understand your concerns regarding the condition of the beach and the interactions with local vendors. While our natural surroundings are part of the island's charm, we are aware that certain aspects, such as the seaweed, can vary depending on the season, and we continually work to keep the area well-maintained. Our security team is on hand to ensure our guests feel comfortable. We regret for any inconvenience you experienced with the room amenities and the buffet variety. It's great that you found the food itself delicious. Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to meet your expectations on a future visit. Warm regards, Javier Rodriguez, General Manager