Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FamilieZuFünft (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich habe mich verbucht.
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist eine vernünftige , jedoch deutlich in die Jahre gekommene Hotelanlage. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und versuchen ihr Bestes. Ein typische 5-Sterne-Resort unterscheidet sich jedoch deutlich in allen Belangen von dieser Hotelanlage. Es ist zweckmäßig, aber weit weg von besonders oder gar luxuriös. Die Zimmer sind sehr verlebt und in einem schlechten Zustand. An ein ruhiges Essen ist durch die verschiedenen Tiere, wie Krähen und Katzen, die um Essen betteln bzw. auf den Tisch fliegen, gar nicht zu denken. Der Pool ist mit einem überdimensionalen Speergitter zwischen Nichtschwimmer- und Schwimmerbereich verschandelt. Die Fotos, die man im Internet findet sind sicherlich einige Jahre alt und entsprechen nicht der Realität. Wir haben am zweiten Tag das Hotel auf eigene Initiative gewechselt und somit einen für uns entsprechenden Urlaub verbracht. Ich möchte nicht meckern, aber ich bin bei der Beratung einfach nicht richtig verstanden worden. Somit hoffe ich, dass TUI sich ein wenig verständlich zeigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FamilieZuFünft
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear FamilieZuFünft, Thank you for sharing your feedback with us. We truly value your perspective and take your comments seriously as we strive to continuously improve our guest experience. At our hotel complex, we take pride in offering a unique blend of local culture and modern luxury. Our furniture is locally produced, allowing us to integrate the rich cultural heritage of Zanzibar into our facilities. We understand your concerns regarding the presence of animals such as crows and cats, and we are actively working on implementing a safe and sustainable solution to address this issue. Our goal is to ensure the well-being of both our guests and the local wildlife. Regarding the pool fence, it is indeed in place for safety purposes, particularly to protect our younger guests. We prioritize the safety and comfort of all our guests, and we appreciate your understanding in this matter. We regret any inconveniences if the current state of our facilities did not meet your expectations, and we are committed to updating the online images to accurately reflect the reality of our resort. Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience. Warm regards, Javier Rodriguez, General Manager.