- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer befinden sich in Gebäudekomplexe in einer Gartenanlage. Zum Strand, Pool oder den Restaurant gelangt man über Treppen. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sauber. Der Strandabschnitt mit den Liegen ist großzügig und mit Palmen versehen. Zum Meer gelangt man über drei Treppen. Die Essensauswahl an Fleisch und Fisch hat mich nicht überzeugt. Nudelgerichte und Salatauswahl war OK auch das frische Obst und die Nachspeisen. Leider gab es keine Hygyieneständer für die Hände der Gäste bei den Restaurants. Gerade in den Tropen und bei Buffet wo viele Gäste die Schöpfer und Teller anfassen wäre es angebracht solche Ständer aufzustellen und zu kontrollieren, dass jeder Gast sich desinfiziert. Es gab verschiedene Mottos beim Abendessen. Hier wurde am Strand oder am Pool ein Buffet aufgebaut aber im Grunde war es immer das gleiche Essen. Nervig waren die Einheimischen Händler (laut Hotelpersonal Fake Massai) ,teilweise lungerten 40 Einheimische rum und warteten auf Hotelgäste die ins Wasser gingen.
großzügig, das Bad war nicht gut beleuchtet.
Die Qualität vom Fleisch war schlecht und es gab zu wenig Fisch. Meiner Meinung nach gab es zu wenig Ventilatoren um eine angenehmere Luft beim Essen zu haben. Beim Italiener war das Essen OK aber es war wegen der Hitze und fehlender Ventilatoren nicht entspannt zu essen. Beim Chinesen war das Menü ungenießbar. All incl. Angebot war OK. Vermisste hier Feinheiten wie Likör Angebote.
freundliche Bedienungen an den Bars, beim Essen und dem Strandservice. Beschwerden bzw. Reparturen wurden sofort erledigt.
schöner Strandabschnitt leider wurde das Seegras nicht entfernt. Weite Wege vom Zimmer zum Strand sowie viele Treppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Zimmern gab es noch einen Pool mit einer Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 125 |
Jambo aus dem Dream of Zanzibar. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass das Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber Sie schätzen Ihre konstruktive Kritik. Wir werden härter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Asante sana!