- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super lage; traum resort; schöner strand; gutes essen; wunderschöne zimmer; alle sind sehr bemüht und alles ist sehr sauber ACHTUNG: unbedingt anreisezeit prüfen; das hotel lässt einen in der lobby schlafen oder 150USD zahlen wenn man früher ins zimmer will. Katastrophe!
Sehr schöne zimmer; mit dusche; wc; tv; minibar; diese wird tgl kostenlos aufgefüllt
Verschiedenste restaurants bieten gute vielfalt; die vielfalt in den einzelnen restaurants ist dann etwas mau aber ausreichend (eventuell mal ein neuer ansatz finde ich gut); qualität des essens top
Leider(!) ist der service unterirdisch; wenn irgendwann mal jemand kommt um eine bestellung aufzunehmen dann dauert diese ewig (meistens über 45 min, kein scherz!) und wenn sie dann kommt ist sie meistens falsch oder nicht vollständig (kaffee fehlt etc..) den 2. stern gibts wirklich nur da alle sehr freundlich sind
45 min. Fahrt zum hotel
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Pool scheint fehlerhaft oder defekt zu sein da alle damen mit blonden haaren beim verlassen des pools grüne haare hatte
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Perfekter strand
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Pure erholung
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Volleyball
- Dart
- Tischtennis
Wenn man sich darum selbst kümmert kann man viel sport machen. Kein aktives aufdrängen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Daniel. Many thanks for reviewing your experience with us at TUI BLUE Bahari Zanzibar. I am pleased to read your comments reflecting the beautiful resort and stunning location. Indeed, we are placed in a perfect spot for a dream vacation. For the benefit of a wider digital audience, our check-in time is 2:00pm and check-out is 12:00pm. However, we try our best to accommodate early check-ins and late check-outs but this is always subject to availability. I truly regret your experience in regards to the service delays and hiccups. I have taken account of all the feedback and I assure you to personally look into the matter and resolve it. On the other hand, I am happy that you enjoyed the facilities in your room. Credit goes to the Team in making sure the top standard cleaning and servicing is carried out on a daily basis. Once again, thank you for sharing your feedback and I hope that we will get another opportunity to change your mind regarding our service and standards. Kind regards, Reda Sweed – General Manager