- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war in Ordnung, Sauberkeit so olala. Hotel hat viel kleine Mängel, wirkt teilweise sehr abgewohnt, poolbereich sehr klein
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war OK, Boden hätte besser gesäubert werden können
- GeschmackEher gut
Könnte bei dem Preis abwechslungsreicher sein. Frühstück sehr überschaubar und teilweise schnell leer ohne das neu aufgefüllt würde. Sehr mau gewürzt und wenig abwechslzngsreich
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu klein
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Sabine, I'd like to thank you for reviewing your stay at TUI BLUE Bahari Zanzibar. Based on the information you shared, I'm saddened that we could not meet your expectations. With five different dining options, we try our best to offer variety and quality. We also try our best to be flexible and accommodating when it comes to preferences and dietary requirements, if informed. You'll be pleased to know that we will be reopening our pool and fourth bar this month, allowing more lounging space to relax. I sincerely hope to welcome you back, so we can change your perception of the hotel and our service. All the best, Reda Sweed - General Manager