- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Anlage mit einem super Service. Ein schöner Empfang zum Start und eine Erklärung der App. Die App hat super funktioniert über die wir wussten wann es wo etwas zu essen gibt. Und auch die gesamten Programme oder services des Hotels konnte man bequem über die App steuern
Zimmer wurden täglich gereinigt und teilweise wurden sogar unsere Klamotten aufgeräumt und gefaltet, was man absolut nicht erwartet
Immer eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln. Und die Möglichkeit ins a la carte zu wechseln wenn man nicht vom Buffet essen möchte. A la carte Restaurant Warne bis auf eins im all inklusive inbegriffen
Immer zuvorkommen und hilfsbereit
Die Fahrt war ca 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mariam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mariam - hello from the Spice Island. I appreciate you taking the time to rate your stay with us. On behalf of TUI BLUE Bahari Zanzibar, we are so pleased that you enjoyed your stay, as well as the services and facilities we offer. I'm glad that the BLUE App was to your liking, as TUI BLUE is always coming up with different ways to make your stay as stress-free as possible, so you are able to relax and recharge more. I'm also pleased that our food selection amongst our 5 different options was to your liking. I and my team hope to welcome you back again. Keep well, Reda Sweed - General Manager