Im spartanisch eingerichteten Zimmer waren die Wände verschimmelt. Ansonsten war es großzügig, hell, gut klimatisiert und mit Balkon - wie gebucht. Da ich extra ein Hotel mit Sauna gebucht hatte, war es enttäuschend zu erfahren, dass die Sauna schon mehrere Jahre nicht mehr in Betrieb ist. Dass eine Massage in einem 3.-Welt-Land 100,-€ kosten sollte, war absurd. Am Strand wurde das Hotel gerade ausgebaut, sodass täglich stundenlang Bauarbeiterkolonnen vorfuhren und Steine aufgeschüttet haben. Das hat die Erholung doch etwas beeinträchtigt. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Das Essen war prima. Einige der extra über die App gebuchten Freizeitaktivitäten wurden dann gar nicht angeboten (Tischtennis, Volleyball). Man konnte sich nur mit anderen Gästen verabreden, was dann durchaus funktionierte. Die über TUI gebuchten Ausflüge waren nett. Aber wenn man Stone Town bucht und dann die angeblich inkludierten Führungen durch die historische Kirche, das Sklavereimuseum und das Fredy Mercury Museum alle ausfallen und nur die kostenfreien Plätze besucht werden, ist das recht enttäuschend. Die selbst organisierten Ausflüge hielten besser, was ausgemacht war.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | WebWombat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear WebWombat, Greetings from TUI BLUE Bahari Zanzibar. Many thanks for taking the time to share feedback following your stay with us in September. I regret reading that there were a few matters that you were not happy about and it somewhat effected your experience in general. Our Guests’ happiness and comfort is our number 1 priority, and should you encounter any problems my Team will do their best to make sure that your remainder of the stay is a pleasant one. I have taken a note of all the comments, and I will personally look into each one of the mentioned issues. In regards to the beach wall construction, I understand that it was not very pleasant but due to the tides table and the weather, we had no choice but to make sure the work was done before the light rains of October. Should it have not been a matter of emergency, I would certainly postpone the work until next year when we could plan a few days to close the hotel to do the work. I truly appreciate that you shared these comments with us as it only helps us understand better and make the guests experience one that is elevated and memorable in the most positive way. The activities like volleyball and table tennis are open for any guests to play without booking. Rackets and balls can be borrowed from the towel center. On the other hand, I am very pleased to read that you found the staff to be very friendly and the food to be great. I hope that you were able to experience dining at all our restaurants and taste as much as we had on offer. Once again, thank you for the feedback. We look for another opportunity to make sure you have a better experience than the last one. As I am sure, my Team and myself will be looking forward to the opportunity of WOW-ing you. Kind regards, Reda Sweed – General Manager