- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in den Kommentaren total überbewertet Die Speisenauswahl ist nicht schlecht und die Produkte teilweise gut zubereitet, ist aber wenig Abwechslung gegeben. Die zu kühlenden Artikel (Wurst, Käse etc.) in optisch und geschmacklich teils sehr schlechtem Zustand, da zwar Kühltheken vorhanden aber diese nach allen Seiten offen sind, und die Produkte keinen direkten Kontakt mit der geeisten Oberfläche haben. Der Küchenchef hat auf meinen Hinweis Besserung versprochen. Nächstes No go für uns: mindestens 4-5 streunende Katzen auf dem Hotelgelände und meistens dort, wo es zu fressen gibt. Leider sind manche Gäste unbelehrbar und füttern diese Tiere. Konsequenz: die Katzen dürften unserer Meinung nach im Hoteltrakt nicht geduldet werden. Was die Hygiene betrifft, folgenden Verbesserungsvorschlag: Leider sind manche Hotelgäste zu bequem oder zu geizig, sich Badelatschen zuzulegen, und gehen Barfuß an die Poolbar Getränke holen und bis das Bier gezapft ist, zwischendurch auf Toilette, BARFUß natürlich!!! Absolut unmöglich. Hier müßte spätestens am Eingang zur Toilette ein entsprechender Hinweis angebracht werden, der auf das Tragen von Badeschuhen hinweist. Die Überwachung durch das Personal müsste ähnlich funktionieren, wie am Abend, wenn manche Herren meinen, ihre dicken Oberärme nur mit einem Unterhemd bekleidet zur Schau stellen zu müssen. All dies hat dazu beigetragen, dass wir zwar vom Personal, das immer freundlich und hilfsbereit war, überzeugt waren, von einem Wiederholungsbesuch auf jeden Fall Abstand nehmen.
Sehr gut geschlafen in Zimmer 1435
Service im gesamten Hotel gut, sehr gut und zuverlässig war der Zimmer- u. Reinigungsservice durch Emine
ca. 1,5 Std. vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Edgar, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung Ihres Aufenthalts zu teilen. Umso mehr bedauern wir es, dass ihr mit eurem Aufenthalt nicht ganz zufrieden wart.Ich möchte sagen, dass jede konstruktive Kritik sehr willkommen ist, denn sie hilft uns, unsere Qualitätsansprüche weiter zu steigern. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Sie in manchen Punkten etwas zu streng sind, respektiere ich Ihre Meinung voll und ganz, auch wenn sie im Gegensatz zu so vielen anderen positiven Kommentaren zu unseren Dienstleistungen steht. Dennoch möchte ich Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie mich auf Ihre Bewertung aufmerksam gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin jedem unserer geschätzten Gäste aufmerksam zuhören und versuchen, täglich den bestmöglichen Gästeservice zu bieten. Ihren Kommentaren zu den Kühlflächen zufolge haben wir bereits alle notwendigen Maßnahmen ergriffen und bereits mit Ihnen kommuniziert. Zu den Katzen gibt es nicht viel zu sagen, da wir unsere Katzen lieben und sie ein Teil unserer Welt sind. Wir führen regelmäßig ärztliche Untersuchungen durch und verfügen außerdem an verschiedenen Stellen im Hotel über alle notwendigen Warnungen, die Katzen nicht zu füttern. Bezüglich der Barfußverbotsregel ist es ein wenig überraschend, dass Sie sie nicht bemerkt haben, die sich bereits auf dem Boden des Toiletteneingangs auf der Poolebene befindet. Auch beim Abendessen gilt die strenge Kleiderordnung „Smart Casual“. Wir wünschen euch alles Gute. Ergin Sarp General Manager