- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein recht übersichtliches Hotel, was uns sehr gut gefallen hat. Nicht zu viele Menschen. Direkte Strandlage mit Liegen. Pool eher klein
Klein, aber fein. Badezimmer war neu gemacht und bei Ankunft ziemlich sauber. Betten leider nicht sehr angenehm. Leider hatten wir Ameisen im Zimmer. Das war etwas unangenehm. Terrasse völlig ausreichend.
Das Essen war im Endeffekt immer das selbe. Keine große Abwechselung und sehr oft kalt. Wir hatten AI und manche Getränke musste man zahlen. Auch das Eis musste man bezahlen. Es gab nur zwei Sorten zur Auswahl welche inkludiert waren. Das fand ich etwas schade.
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Egal ob Rezeption, Kellner usw.
Zu Fuß konnte man leider nichts erreichen. Man ist schon etwas auf ein Mietauto angewiesen. Zum Flughafen Olbia nur ca. 25 Minuten Autofahrt. Ausflüge konnten wir aufgrund des Wetters (starker Wind) leider nicht machen. Der Strand direkt beim Hotel lädt nicht unbedingt zum baden ein. Da muss man ein kleines Stück weitergehen, was aber nicht schlimm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind Tag für Tag bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt in unsere verbringen können. Es ist uns eine große Freude, Sie wieder auf Sardinien begrüßen zu dürfen. Aufrichtig The GM and the Staff