- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, saubere Unterkunft in einem kleinen, niedrigen Reihenhäuschen mit einem austeichend Platz bietenden Zimmer, Doppel- und Einzelbett, Bad und Terrasse. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt, was für uns gar nicht nötig gewesen wäre. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und sehr gut erholt. Die Häuschen befinden sich auf der Anlage zwischen Hotelrezeption und Speiseraum und Strand. Alles ist gut erreichbar und die Lage angenehm ruhig.
Terasse, bequemes Doppelbett und Einzelbett, Badezimmer, Dusche, Toilette, täglich wechselnde Bettwäsche und Handtücher, Fön, ausreichend Schrankraum, Tresor, Fernseher, Teekocher, beteitgestellte Wasserflaschen. Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr ruhige Lage!
Wir haben noch in keinem Hotel so gut gegessen wie hier! Es war für jeden Geschmack etwas dabei, eine hervorragende Küche! Es wurde alles sehr appetitlich serviert und zubereitet. Wir haben verschiedenste Fischsorten gegessen. Das Fleisch wurde ebenfalls bestens zubereitet. Besonders gut gefallen hat uns, dass auch typische sardische Speisen wie vor allem Desserts angeboten wurden. Himmlisch! Ich musste einfach mehrfach die Köche loben, sie haben es wirklich verdient! Das Personal im Speiseraum war auch ganz toll, sie haben sich unermüdlich und freundlich um unsere Wünsche gekümmert. Unseren herzlichsten Dank an alle Mitarbeiter, auch dem Zimmerservice!
Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und höflich sowie sehr hilfsbereit. Man konnte sich jederzeit mit Fragen und Wünschen an sie wenden. Beschwerden gab es von uns keine!!!
Es wird ein Transfer angeboten. Vom Flughafen Olbia bis zum Hotel dauert die Anfahrt mit dem Transferbus circa 30 Minuten. An Ausflugszielen können wir eine vom Hotel angebotene Bootsfahrt zur Insel Tavolara sehr empfehlen! Man hat Bademöglichkeiten mitten im Meer sowie an einem schönen Strand auf der Insel Tavolara. Ausserdem haben wir eine Busfahrt nach San Teodoro gemacht. Man kann aber auch ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Es gibt jedoch täglich Angebote. Jeden Abend wird ein bestimmtes Entertainment an der Poolbar angeboten, welches aber nicht in Anspruch genommen werden muss. Es gibt noch eine zweite Bar draußen im Bereich der Wohnhäuschen, welche sehr ruhig liegt. Insgesamt wird darauf geachtet, es mit Entertainment nicht zu zu übertreiben und zu stören . Es gibt genug ruhige und grüne Parkzonen in der gesamten Hotelanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr, diesen wunderbaren Kommentar zu lesen und zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im TUI Blue Budoni begrüßen zu dürfen, um Ihnen weiterhin neue unvergessliche Traummomente zu bescheren. Beste grüße