- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war mein 4. Aufenthalt in diesem Hotel seit 2019. Seitdem ist die Qualität des Hotels insgesamt leider rapide zurückgefallen. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen und der Zutaten im Hauptrestaurant hat sich nachhaltig verschlechtert. Der Service an den Bars als auch im Restaurant lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Man hat den Eindruck als wenn es an allem fehlt, an geschultem und motiviertem Personal ebenso wie ausreichend Geschirr und Besteck in Restaurant und Bars. So wurde an der Hauptbar abends wiederholt auf Plastikbecher zurückgegriffen. Bereits im vergangenen Jahr war die benutzte Bettwäsche zerrissen, was auch dieses Jahr wieder der Fall war. Aus Gesprächen mit anderen ebenfalls betroffenen Gästen entsteht der Eindruck, als wenn dies eher die Regel als die Ausnahme wäre. Dies alles sind relativ einfach abzustellende Missstände, die bei einem TUI- Hotel dieser Preisklasse einfach nicht akzeptabel sind. Hier ist verstärktes Qualitätsmanagement gefragt, denn das Hotel hat insbesondere von seiner Lage als auch vom baulichen Zustand so vieles zu bieten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svasch |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI BLUE Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion