Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder, kein 5-Sternehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist keine Spur eines 5-Sternehotels. Schlechtes Management, Pool in die Jahre gekommen. Zimmer unterschiedlich abgenutzt. Obwohl das Servicepersonal aufmerksam und fleissig ist, hat es wochenlang keinen Lohn bekommen, was zum Streik am 5.12.2023 führte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung wie im Katalog. Defekte Dusche, defekte Toilettenspülung, Türpfosten mit Tesaband zusammengehalten. Schlafen jJe nach Beschallung durch verschiedene Discos nur mit Ohrstöpseln. Zimmer wurden erst gegen 15.00 Uhr gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eher auf englisches Publikum abgestimmt


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption : schlecht Reinigung: sauber Bettwäsche: zerfetzt Bei Beschwerden: vorort Abhilfe versprochen TUI: erbittet schriftlich vorort um Klärung mit der Service Hotline in Deutschland Die Servicehotline lehnt unsere gemeldeten Mängel ab


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zimmer mit Meerblick gebucht. Erhalten Palmenblick


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sauber Die Mosaikfliesen lösten sich auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort zu sehen und Ihre Einstellung zu uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management