- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
es ist keine Spur eines 5-Sternehotels. Schlechtes Management, Pool in die Jahre gekommen. Zimmer unterschiedlich abgenutzt. Obwohl das Servicepersonal aufmerksam und fleissig ist, hat es wochenlang keinen Lohn bekommen, was zum Streik am 5.12.2023 führte.
Ausstattung wie im Katalog. Defekte Dusche, defekte Toilettenspülung, Türpfosten mit Tesaband zusammengehalten. Schlafen jJe nach Beschallung durch verschiedene Discos nur mit Ohrstöpseln. Zimmer wurden erst gegen 15.00 Uhr gemacht
eher auf englisches Publikum abgestimmt
Rezeption : schlecht Reinigung: sauber Bettwäsche: zerfetzt Bei Beschwerden: vorort Abhilfe versprochen TUI: erbittet schriftlich vorort um Klärung mit der Service Hotline in Deutschland Die Servicehotline lehnt unsere gemeldeten Mängel ab
zimmer mit Meerblick gebucht. Erhalten Palmenblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sauber Die Mosaikfliesen lösten sich auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort zu sehen und Ihre Einstellung zu uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management