Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für diesen Aufwand enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, Sehr nettes Personal. Das war´s positive. kleinere Anmerkungen an die TUI Ansprechpartner werden lachend ignoriert, Lärm vom Nachbarhotel SEHR unangenehm, für die Strand Zimmerbucher bitte Oropax mitnehmen, Disko ist unangenehm laut, Essen von der Menge her gut bis ausreichend ABER die Qualität ist für dieses Hauses nicht würdig. Selbst Gäste die nach der Eröffnung schon mal da waren, waren Enttäuscht. Filet Mignon beim Italiener das 1 mal über 2 cm stark und wirklich Medium, beim 2 mal nicht mal 1 cm stark, tot gebraten und kalt dazu, die TUI Aussage " verschiedenes Personal " kann ich so nicht hinnehmen. Für ein ca. 2 Jahre altes Hotel, stellenweise Alterserscheinungen wie schon 10 Jahre in Nutzung


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung + Qualität sehr gut, Minibar immer aufgefüllt auf Wunsch wurde Fanta gegen Bier ausgetauscht :-) Leider hat es sehr lange mit warmen Wasser für die Badewanne gebraucht. Wenn die Toilettentür nicht richtig zugedrückt war, konnte es passieren das diese dann an den Waschtisch schlug, mit dem Hinweis auf eine kleine Abhilfe, wurde ich belächelt und fühlte mich vom TUI Gästeservice als lästiges übel abgetan ( sinngemäß der kommt eh nicht mehr, also was soll ich ... )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Satt wird man


    Service
  • Sehr gut
  • Top, es wurden sogar abends unsere Gläser von der Terasse eingesmmelt. Hatten nur mit dem Abräumen und neu eindecken manchmal Zeitdruck, Die Mixgetränke wurden jedesmal ANDERS zubereit, mal im Shaker mal nur gerührt ( Love & the Beach ) , mal mit Zitronenscheibe ( Margerita ) mal ohne am Glasrand und das von dem gleichen Barkeeper ??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt ca. 15 minuten , Taxi kostet generell 3 € egal wohin, Strandspaziergänge ohne Belästigung, sehr entspannend, Hotel bietet einen eigenen Strandabschnitt, der vor den Wellen geschützt ist, kleiner Wermutstropfen, man teilt sich diesen mit dem Anbieter für Wassersport, Liegen mit Schirm und Windschutz in ausreichender Menge Wenn möglich NICHT mit TAP Air Portugal fliegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum wird mit Schwesterhotel genutzt, Pools ausreichend am besten ist der Sonntag´s Wassersport


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI SENSIMAR Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion