- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage direkt am Strand mit einigen negativen Punkten. Trotzdem eine Weiterempfehlung. Die Anlage ist übersichtlich und gut in der Gegend integriert.
in diesem Fall Handelt es sich um ein Swim up Zimmer. 48 m2 groß mit eigenem Pool. ZImmer ok, Betten OK, mit zwei Fernsehern. Bad ist etwas dunkel.
Das Essen ist Durchschnitt beim Buffet. Wenn eine Speise aus ist, und das kann nach einer Stunde durchaus der Fall sein, gibt es etwas anderes. So bekommen nicht alle gleiches Essen. Das darf nicht sein. in den Alacard sind die Qualitäten besser. Getränke gibt es National. Wobei es öfter vorkam, dass diese aus sind. Gläser sind Mangelware, immer unterschiedliche bei gleichen Getränken. Aschenbecher werden überall gejagt, zu wenig. Die Qualität der Speisen ist eher mittelprächtig.
Der Service ist sehr unterschiedlich. Der Zimmerservice, Reinigungspersonal ist etwas oberflächlich. Fast täglich einen Teil der Handtücher vergessen oder auch Toilettenpapier. Belinibar hat einen guten Service, ebenso die Poolbar. Die Snackbar am Pool ist eher nicht so gut aufgestellt. Lange Wartezeiten bei den Getränken. Bis auf Bettina. Das Buffetrestaurant ist vom Service nicht gut. In dem Alacartrestaurnts wieder gut.
Auf den Kap Verdischen Inseln gibt es nicht viel. Hier auf der Insel Sal. Hotel liegt direkt am Strand. Die Liegen am Pool und am Strand sind genügend und gut. Am Pool mit dicken Auflagen. Insgesamt ist die Bestuhlung sehr gut. Allerdings gibt es in der Anlage in den Kübeln nur Kunststoffpflanzen, warum auch immer. So etwas habe ich im Süden noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI SENSIMAR Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion