für diesen urlaub (all inclusive) haben wir pro tag ca. 300 € investiert. wir haben freundliche menschen in einem sonnigen land kennengelernt. cabo verde ist urlaubstechnisch unserer ansicht nach ein absolutes entwicklungsland. die serviceleistung des hotels befindet sich trotz des guten willens der sehr freundlichen mitarbeiter im gleichen stadium. das ist einfach viel wenig für angemessenes zufriedenstellendes urlaubserlebnis. der reiseveranstalter tui muss dies wissen und nicht mit 5 sternen vollmundig werben. wir fühlten uns regelrecht betrogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Obwohl wir froh sind, dass die Freundlichkeit und der Service des Personals gut waren, bedauern wir, dass dies nicht ausreicht, um Ihnen ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns immer über die konstruktiven Vorschläge unserer geschätzten Gäste, die uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung über uns zu ändern, indem Sie für einen weiteren Aufenthalt in der Zukunft zurückkehren. Mit freundlichen Grüße, TUI BLUE Cabo Verde Management-Team