Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
5 Sterne Enttäuschtung
3,0 / 6

Allgemein

Wer ein 5 Sterne Hotel erwartet wird enttäuscht werden. Wir würden das Hotel eher auf 2-3 St erne bewerten.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Toilettenbürste, Minibar wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Toilettenpapier und Kleenextücher wurden nicht nachgefüllt. Terassetür nach vermeindlicher Reinigung 3x nicht verriegelt, sodass jeder das Zimmer hätte betreten können. Kakerlaken auf dem Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Verpflegung war bescheiden. Einfache Spesen wie z. B. Pizza war schlechter als eine Tiefkühlpizza. Für englisches Publikum ein Eldorado an Dosenbohnen, Dosenpfirsiche, Dosenananas, Tütencremes... Wir hatten Aufgrund von All In die Möglichkeit, 2x in einem Themenrestaurante zu spesen (ohne Aufschlag) und siehe da dort wurden Gerichte genießbare serviert. Jeder weitere Besuch hätte natürlich bezahlt werden müssen. Was die Getränke anbelangt Kaffee, Säfte, Wein gingen garnicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Bei Ansprache wurde teilweise reagiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Geräuschkulisse aus angrenzenden Hotel hoch (Musik und Animation)


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness
  • Fußball

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir empfehlen unseren Gästen, uns an der Rezeption zu kontaktieren, um Unregelmäßigkeiten in unseren Dienstleistungen zu melden, damit wir diese sofort korrigieren können, oder unsere Teammitglieder um Hilfe zu bitten, da wir jederzeit gerne behilflich sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihre Meinung über uns zu ändern. Mit freundlichen Grüße, TUI BLUE Cabo Verde Management-Team