Wer ein 5 Sterne Hotel erwartet wird enttäuscht werden. Wir würden das Hotel eher auf 2-3 St erne bewerten.
- SauberkeitEher schlecht
Toilettenbürste, Minibar wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Toilettenpapier und Kleenextücher wurden nicht nachgefüllt. Terassetür nach vermeindlicher Reinigung 3x nicht verriegelt, sodass jeder das Zimmer hätte betreten können. Kakerlaken auf dem Zimmer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Verpflegung war bescheiden. Einfache Spesen wie z. B. Pizza war schlechter als eine Tiefkühlpizza. Für englisches Publikum ein Eldorado an Dosenbohnen, Dosenpfirsiche, Dosenananas, Tütencremes... Wir hatten Aufgrund von All In die Möglichkeit, 2x in einem Themenrestaurante zu spesen (ohne Aufschlag) und siehe da dort wurden Gerichte genießbare serviert. Jeder weitere Besuch hätte natürlich bezahlt werden müssen. Was die Getränke anbelangt Kaffee, Säfte, Wein gingen garnicht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Bei Ansprache wurde teilweise reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Geräuschkulisse aus angrenzenden Hotel hoch (Musik und Animation)
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
- Fußball
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir empfehlen unseren Gästen, uns an der Rezeption zu kontaktieren, um Unregelmäßigkeiten in unseren Dienstleistungen zu melden, damit wir diese sofort korrigieren können, oder unsere Teammitglieder um Hilfe zu bitten, da wir jederzeit gerne behilflich sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihre Meinung über uns zu ändern. Mit freundlichen Grüße, TUI BLUE Cabo Verde Management-Team