- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In der ersten Woche gab es leider nur Dosenobst und Dosenpilze. Zudem war das Fischangebot nicht zufrieden stellend. Man musste höllisch darauf achten, dass man keine Kräthen hatte. Alles sehr lieblos. Das Frühstück war auf englische Gäste eingestellt.Die Brötchen und Toastbrot steinhart. Zudem gab es zum Salat kein Dressing oder Vinaigrette, leider nur Mayonnaise. Mittags und Abends fehlten kleine Teelöffel, sodass man mit einem Suppenlöffel den viel zu überzuckerten Nachtisch essen musste. Selbst nach Anfrage gab es keinen deutschen Frensehsender. Alles in allem kein 5 Sterne Hotel und viel zu teuer.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
War recht schwierig, da kaum einer deutsch konnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir empfehlen unseren Gästen, uns an der Rezeption zu kontaktieren, um Unregelmäßigkeiten in unseren Dienstleistungen zu melden, damit wir diese sofort korrigieren können, oder unsere Teammitglieder um Hilfe zu bitten, da wir jederzeit gerne behilflich sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihre Meinung über uns zu ändern. Mit freundlichen Grüße, TUI BLUE Cabo Verde Management-Team