Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Preis-Leistung stimmt nicht
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In der ersten Woche gab es leider nur Dosenobst und Dosenpilze. Zudem war das Fischangebot nicht zufrieden stellend. Man musste höllisch darauf achten, dass man keine Kräthen hatte. Alles sehr lieblos. Das Frühstück war auf englische Gäste eingestellt.Die Brötchen und Toastbrot steinhart. Zudem gab es zum Salat kein Dressing oder Vinaigrette, leider nur Mayonnaise. Mittags und Abends fehlten kleine Teelöffel, sodass man mit einem Suppenlöffel den viel zu überzuckerten Nachtisch essen musste. Selbst nach Anfrage gab es keinen deutschen Frensehsender. Alles in allem kein 5 Sterne Hotel und viel zu teuer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

War recht schwierig, da kaum einer deutsch konnte


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir empfehlen unseren Gästen, uns an der Rezeption zu kontaktieren, um Unregelmäßigkeiten in unseren Dienstleistungen zu melden, damit wir diese sofort korrigieren können, oder unsere Teammitglieder um Hilfe zu bitten, da wir jederzeit gerne behilflich sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihre Meinung über uns zu ändern. Mit freundlichen Grüße, TUI BLUE Cabo Verde Management-Team