- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen. Keine 5 Sterne wert, Kundenwünsche werden ignoriert. Schade um das Geld. Wir haben uns mehr erhofft. Schade!
Upgrade für 300 Euro bei 10 Tagen Aufenthalt: Zimmer über 2 Etagen mit Whirlpool sieht auf den ersten Blick schön aus - ist aber schon sehr abgewohnt und schmutzig.
Lange Schlangen vor Handtuch-Wechsel und Bars. Die Poolbar hat 2 Zugänge, der vom Pool aus ist aber nicht besetzt und sieht sehr verwahrlost aus.
Es gibt eindeutig zu wenig Angestellte im Service an den Bars und im Hauptrestaurant. Die TUI blue Reiseleitung ignoriert unsere Anfragen/Beschwerden, darunter z. B. Zimmer zu spät bereitgestellt, frische Handtücher/Kaffeepads erst auf Nachfrage erhalten... Essen, Gläser usw. im Hauptrestaurant wird nicht/spät nachgefüllt. Da gibt es bessere 4 Sterne Hotels.
Schade, es gibt auf der Insel bestimmt schönere Strände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und werden zur Verbesserung an unser Team weitergeleitet. Wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort zu sehen und Ihre Meinung zu uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management