Es könnten teilweise Reparaturen durchgeführt werden, z. B. Lampen in den Gängen teiweie erneuern, Sonnenschirme am Strand neu eindecken und die Aschenbecher erneuern. Am Strand fehlen Auflagen für die Sonnenliegen. Es legen sich Gäste anderer Hotels in den Bereich vo TUI Blue. Es gehen Gäste anderer Hotels an die Poolbar und holen sich Getränke obwohl sie Armbänder der anderen Hotels tragen. Müsste mehr kontrolliert werden Speisen im Hauptrestaurant teilweise kalt, und die Auswahl wiederholt sich oft. WLAN funktioniert im Zimmer sehr schlecht. Kein deutsches Fernsehprogramm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen. Wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Gäste bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management