Das was uns am meisten gestört hat, war das in der ganzen Anlage bis auf 2Pers. alle nur Englisch gesprochen haben. Uns wurde gesagt das Deutsch und Englisch gesprochen wird. Deutsch gesprochen hat nur Sofia morgens und Mittags beim Essen. Sowie im Büro von der TUI Leitung Simone, war aber immer schwer zu erreichen. Zimmer: Von der Dusche lief das Wasser in den Toilettenraum. Waschbecken zum Schlafraum offen, so das wenn man sich frisch machte, man immer aufpassen musste das, das Wasser nicht rüber spritzte. Bett war Ok. Aber geschlafen schlecht. An der einen Seite hörte man die ganze Nacht das Gebläse vom Küchenkühlwagen oder morgens früh Müllauto usw Von vorne kamen schon in der Früh die Busse und holten Gäste ab oder brachten neue. Deutsches Fernsehprogramm: Nicht verfügbar Minibar wurde selten aufgefüllt und wenn doch gab es nur Cola und Wasser. Erwähnen möchte ich ganz besonders unser Zimmermädchen. Sie war sehr gewissenhaft und und unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Pool Anlage: Schön groß mit ausreichender Liegefläche. Spa: War gut. Sind 2-3 mal am Tag über die Poolanlage gelaufen und wer wollte bekam kostenlos eine Nacken/Schultermassage. Strand: Naja…. kann man nicht wirklich als einen bezeichnen. Animation: Konnten wir leider nicht dran teilnehmen weil nur Englisch gesprochen wurde. War aber ausreichend vorhanden und nicht aufdringlich. Essen: Erspare ich mir jeglichen Kommentar. Schlechter geht nicht. Fazit: Dieses Hotel einmal und nie wieder Das ist nicht alleine unsere Meinung. Haben mit mehreren Deutschen Gästen gesprochen. Waren allesamt sehr unzufrieden. Haben noch nie soviel Geld für einen Urlaub ausgegeben und sowenig Leistung bekommen. Schade….traurig aber wahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | W65 B63 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Caravel! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne haben wir Ihre Anregungen an unsere entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen George Balaskas Hotel General Manager