Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Spitzenurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine echt tolle Anlage in super Lage. Lediglich der Strand hat absolut nicht der Vorstellung entsprochen. Will man in das Meer geht ohne Strandschuhe nichts und schwimmen ist auf Grund der Seichtheit praktisch auch nicht möglich


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sind nicht allzu modern aber sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Der Zahn der Zeit hat doch schon etwas an der Einrichtung und Ausstattung genagt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen und Trinken ist in spitzen Qualität. Egal ob man es etwas edler will oder auch in Buffetform, es ist für jedem in ausreichender Menge und enormer Vielfalt vorhanden. Zimmerservice hat an einem Ausflugstag ebenfalls einwandfrei funktioniert. Ein komplettes, frisch zubereitetes Frühstück. wurde pünktlich um 04:30 Uhr in Zimmer geliefert.


Service

Sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Beschränkte sich nicht nur auf die Erledigung der Wünsche sondern es wurde auch immer "Small talke" geführt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:41-45
Bewertungen:3