Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Metin (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Super erholsam, sehr Professionelles Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom ersten Tag bis zum Ende unseres Aufenthalts sind wir sehr herzlich vom ganzen Hotelpersonal empfangen und betreut worden. Es war unser erster Urlaub in Elounda Village Resort auf Kreta, den wir vom 04.06.2020 bis 18.06.2020 in vollen Zügen genießen konnten. Jeder Angestellte trug eine Maske und Handschuhe an der Rezeption, im Restaurant, Beach Bar und Lobby Bar. Obwohl das Personal unter schweren Bedingungen arbeitete ( einerseits die Hitze, andererseits die Wünsche der Gäste (und leider Gottes, auch solche, die es in ihrem eigenen Leben zu nichts gebracht hatten und das Personal wie Leibeeigene behandelten) war es immer sehr professionell und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Nun meine ich nicht ein Lächeln im Gesicht, was von der Maske halb bedeckt war, sondern das Lächeln in den Augen. Wir hatten das Gefühl, zu Besuch bei einer Familie zu sein. Das Hotel ist ein sehr großer und wunderschöner Komplex. Man sieht stets das Personal beim Aufräumen und Putzen. Auf Wunsch hätte man die Zimmer täglich säubern und die Betten frisch überziehen lassen können. Wir hatten uns für jeden zweiten Tag zur Reinigung und jeden vierten Tag zu Reinigung mit frischer Bettwäsche entschieden. Im Restaurantbereich hatte man eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch in Büffetform. Wegen der Coronabedingungen musste man sich mit Abstand anstellen, was leider nicht immer von den Gästen beachtet wurde. Die Speisen wurden vom Hotelpersonal nach Wunsch der Gäste auf die Teller gelegt. Hier möchte ich ein herzliches Dankeschön an den Executive Chefkoch Manolis und seine Assistent Executive Chef Köchin Desporna, so wie ihren Mittarbeitern und Kellnern geben. Immer frisch geschnittene Salate, Käse, Oliven und etc., Haupt- und Nachspeisen vorbereitet und serviert. Unter anderem waren auch Michalis Volyrakis(General Manager), George Perpinakis ( Food & Beverage Manager), Frensi Kondili ( Food & Beverage Assistant Manager) immer beim Service präsent und haben selbst auch immer bei den Essensausgaben mitgeholfen. Diese drei Herren gaben alles, um das Wohl der Gäste zu garantieren. Wir haben es wirklich genossen. Auch die Angestellten an der Rezeption waren super. Sie sprechen alle möglichen Sprachen. Also keinerlei Probleme, wenn der ein oder andere kein Englisch spricht. Zum Beispiel ist da der Rezeptionist Herr Zaharis. Er spricht sieben Sprachen und ist sehr freundlich und hilfsbereit, wie auch natürlich seinen anderen Kollegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Zeit zu gestalten. Wer möchte, kann sich bei Aqua- Fitness, Stretching und etc. anmelden und sich vom tollen Sportprogramm, welches TUI Mitarbeiterin Jennifer erstellt hat, animieren lassen. Man kann auch Tauchen gehen. In der Hotelanlage gibt es eine exzellente Tauchschule „Blue Dolphine Elounda“. Ihr könnt euch vorab Infos von Ihnen holen und Termine machen. Die Tauchschule hat wirklich professionelle Divemaster. Lucky, Diana und Brian sind ein super eingespieltes Team, die euch in die verzauberten Tiefen um die Insel herum führen. Wir sind froh, dass wir dieses Hotel über TUI für zwei Wochen gebucht hatten. Wer einmal in Elounda Village war, wird wiederkommen. Eine Top Empfehlung. Also bis zum nächsten Urlaub 2021 liebes Elounda Personal. Mit freundlichen Grüßen Metin, Susanne und Can


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1