- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das BLUE EPHESUS ist ein sehr gutes Hotel . Man wird sehr gut aufgenommen und die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und aufmerksam. Auch die Bewertungen waren überwiegend gut bis sehr gut. Man macht hier bei einer Buchung nichts verkehrt.
Das Zimmer sowie das Bad waren hervorragend und zweckmäßig. Das Doppelbett sehr bequem , auch der TV war groß und neu. Das Bad mit einer Doppeldusche und Doppelwaschbecken ausgestattet war toll und aus- reichend groß mit guter Beleuchtung und Belüftung bzw. Abzug. Die Schränke sehr zweckmäßig und mit einem extra Kofferabstell-Platz sowie beleuchtetem Schrank ausgestattet. Auch eine zusätzlich Leselampe und Lade- station an den Nachtischen waren sehr gut. Nur der Balkon ist leider sehr winzig.
Das Essen sowie Frühstück und Abendessen waren durchweg sehr gut . Salate immer frisch, gute Soßen , Fleisch und Fischgerichte . Sowie sehr leckeren Nachtisch. Der Service im Speisesaal ist extra hervorzuheben , hier wurde toll gearbeitet bei einem ersichtlichem super Betriebsklima.
Der Service war durchweg sehr gut. Es wurde überall gerne geholfen und freundlich gegrüßt. Nur schade , daß kein oder nur sehr wenig deutsch gesprochen wurde. Beschwerden habe wir keine gehabt .
Die Lage ist gut und direkt am Strand . Nur Abends ist es etwas eintönig, denn man kann eigentlich nur in der Anlage spazieren gehen, sonst ist leider keine Stadt oder Ortschaft in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben über die TUI zwei Ausflüge nach Ephesus und Parmukale gebucht . Die Ausführung und die Reiseleitung ( in Deutsch ) waren sehr gut . Auch die Organisation der Ausflüge war ausgewogen und sehr interessant. Die Poollandschaften waren sehr einladend und gepflegt mit ausreichend Liegen und Schirmen. Auch das Animationsteam hat sehr gute Arbeit verrichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen herzlich für diese Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager