Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst zu den wenigen guten Dingen. Der Garten ist sehr schön und gepflegt angelegt Die Zimmer in einem außen Gebäude ist neu renoviert und sehr schön. Die Dusche allerdings könnte etwas Chlorreiniger gebrauchen. Ansonsten ist die Anlage sehr in die Jahre gekommen,die Bars sind alle irgendwie runtergekommen und schmuddelig. Die Getränke Automaten ebenfalls.. Das Restaurant sieht aus wie eine Mensa,die Speisen sind lieblos angerichtet,in oft angestoßenen Plastikschüsseln, es ist sehr laut. Das Essen ist eigentlich immer das gleiche mit wenigen Abwechslungen. Die Tische sind nicht wirklich eingedeckt. Messer Gabel und wenn man Glück hat ein Glas. Servietten stehen wie in der Imbiss Bude in einem Ständer auf dem Tisch. Dresscode fehlt leider auch. Ich habe noch nie so viele unpassend angezogene Menschen ( Axelshirt Badehose und Badelatschen) mit schlechtem Benehmen und Tischmanieren gesehen. Leider muss man sich häufig seine Getränke selbst besorgen.Der Kaffee schmeckt überhaupt nicht, die Säfte sind ein süßes Zuckerkonzentrat. Am Abend in Ruhe Essen auch nicht möglich denn jeden Abend läuft eine Kindershow im Theater, welches direkt neben der Terrasse liegt. Ruhe suchte man hier auch vergebens. Am Hauptpool läuft die ganze Zeit laut Musik. Es gibt einen weiteren Pool der eigentlich Recht ruhige wäre,wenn da nicht die ganze Zeit eine große elektronische Anlage brummen würde, aber das hört man irgendwann nicht mehr. Eigentlich ist Rauchverbot an den Pools aber niemand hält sich dran. Viele Gäste laufen überall mit der Zigaretten rum. Die Liegen sind alt und in die Jahre gekommen, die Sonnenschirme ebenfalls. Viele der Tisch am Strand und Poolbereich sind wenn vorhanden,kaputt und schmuddelig.Die Poolbar soll eigentlich bis 18Uhr geöffnet sein oft bekam man aber um 17:15 aber schon nichts mehr zu trinken. Die Strandbar ist auch in die Jahre gekommen ,auch hier läuft immer relativ laut Musik. Die Möbel auch hier alt und teilweise kaputt. Am Tag fahren die ganze Zeit Jetskis und Motorboote . Besonders schön war es wenn im Nachbarn Hotel Disko war denn wurde man von allen Seiten beschallt. Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt. Kaum Tisch Service . Hinter der Bar steht einer der alle Getränke machen muss für die Gäste der Bar und die des Restaurants. Das Personal war allerdings sehr freundlich. Der Whirlpool war grün. auf der Terrasse vor dem Indoor Pool und vor dem Fitnessstudio liegt Müll... Ich war sehr entäuscht , ich dachte TUI Blue und 5 Sterne würden für Qualität stehen ,aber Fehlanzeige. Wenn ich viel Geld ausgebe und 5 Sterne buche dann erwarte ich ein bisschen Qualität und vor allem etwas Niveau. Das sucht man hier aber vergebens. Schade . Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel . 90 % der Gäste sind Engländer und auf die ist fast alles ausgerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Betten.. Frisch renoviert..Das Bad etwas.klein für 4


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihr aufgeführtes Feedback werden wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alltes Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager