Alle Bewertungen anzeigen
schmeddy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub mit Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein

Man bezahlt viel Geld für All Inclusive muss aber bei gängigen Cocktails extra zahlen. Außerdem störte uns das in den Katalogen mit deutschsprachigem Personal geworben wird , das wir leider nicht gefunden haben. Ausnahme die Reiseleitung!!! Es war schwierig Probleme (Einstellung Klimaanlage ) oder Fragen immer auf Englisch zu klären.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:schmeddy
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Schmeddy, vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Urlaubs. Wir glauben, dass die Kosten für einen Urlaub in unserem Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir haben nicht weniger als 11 Signature-Cocktails, die im All-Inclusive-Konzept enthalten sind. Wenn Sie einen Lieblingscocktail haben und wir die Zutaten lokaler Marken haben, bereitet unser Barpersonal ihn gerne für Sie zu. Wir bieten auch importierte Spirituosen und Cocktails im Hotel an. Diese stehen auf der Barkarte und sind ein optionales Extra. Wir haben deutschsprachiges Personal. Mehrere Abteilungsleiter, darunter unser Front Office und Food and Beverage Manager, sind mit wichtigen Mitgliedern des Restaurantteams vertraut. Auch die BLUE App ist in 4 Sprachen inkl. Deutsch verfügbar, somit ist eine problemlose Verständigung möglich. Wir bedauern zu hören, dass Sie diesbezüglich Probleme hatten, hoffen aber, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sharon Ay Generaldirektor