Man bezahlt viel Geld für All Inclusive muss aber bei gängigen Cocktails extra zahlen. Außerdem störte uns das in den Katalogen mit deutschsprachigem Personal geworben wird , das wir leider nicht gefunden haben. Ausnahme die Reiseleitung!!! Es war schwierig Probleme (Einstellung Klimaanlage ) oder Fragen immer auf Englisch zu klären.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | schmeddy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Schmeddy, vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Urlaubs. Wir glauben, dass die Kosten für einen Urlaub in unserem Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir haben nicht weniger als 11 Signature-Cocktails, die im All-Inclusive-Konzept enthalten sind. Wenn Sie einen Lieblingscocktail haben und wir die Zutaten lokaler Marken haben, bereitet unser Barpersonal ihn gerne für Sie zu. Wir bieten auch importierte Spirituosen und Cocktails im Hotel an. Diese stehen auf der Barkarte und sind ein optionales Extra. Wir haben deutschsprachiges Personal. Mehrere Abteilungsleiter, darunter unser Front Office und Food and Beverage Manager, sind mit wichtigen Mitgliedern des Restaurantteams vertraut. Auch die BLUE App ist in 4 Sprachen inkl. Deutsch verfügbar, somit ist eine problemlose Verständigung möglich. Wir bedauern zu hören, dass Sie diesbezüglich Probleme hatten, hoffen aber, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sharon Ay Generaldirektor