Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Negativ: Zimmer altbacken und unpraktisch eingerichtet (schwerer Sessel nimmt großen Teil des Raumes ein), es bedarf einer kräftigen Auffrischung (moderner einrichten) TUI-Blue-Guides sprechen kein deutsch, an der Rezeption wird ebenfalls zu wenig deutsch gesprochen (es gibt nur 6 Personen, einschließlich 2 Reiseleiter, die deutsch sprechen) auf Beschwerden wird erst nach mehrmaligen Nachfragen reagiert Ausflüge mit deutschsprachiger Reiseleitung sind Mangelware und die wenigen Ausflüge, die angeboten werden, werden dann auch noch sehr kurzfristig mit englischsprachiger Reiseleitung ersetzt - deshalb Stornierungen sehr hoch, laut Reiseleiter vor Ort ist das in der Haupt- und auch in der Nachsaison eher die Regel Beschallung am Tag mit Musik am Pool sehr laut, die Abendveranstaltungen waren gut, allerdings ist der Standort der Bühne in Richtung Hotel (Innenhofcharakter) sehr schlecht gewählt und sehr sehr laut, so das auch Gespräche in der Bar fast unmöglich waren Zimmerreinigung grenzwertig, Waschtisch wurde 10 Tage nicht geputzt, täglicher Wechsel der Bettwäsche nicht notwendig (Nachhaltigkeit), kaputte Hand- und Strandtücher Kleiderordnung wurde nicht konsequent durchgesetzt Leider gab es seitens des Hotels keine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag. In gleichfertigen Häusern ist dies Standard. Zuwenig Toiletten im Garten für die Strandgäste Positiv: die Kellner waren alle super nett und freundlich und flink wie die **********, was man von den Angestellten in den höheren Etagen nicht behaupten kann das Essen war zu jeder Zeit top


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emma
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Emma, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Die öffentlichen Bereiche des Hotels wurden im Jahr 2020 komplett renoviert und wir hoffen, dass Ihnen die frische und moderne Atmosphäre gefällt, die wir geschaffen haben. Wir freuen uns über Ihre Anregung bezüglich der Zimmer und hoffen, dass wir dies in Zukunft einplanen können. Unser Hotel befindet sich in einem international beliebten Ferienort und wir heißen Gäste aller Nationalitäten willkommen. Einige wichtige Mitglieder des Teams sprechen Deutsch, wie z. B. unser Front Office und unser Food and Beverage Manager, der Restaurantleiter und einige andere, aber wie Sie sagen, ist es nicht unsere starke Sprache. Um Sprachbarrieren zu überwinden, haben wir die BLUE App in 4 Sprachen zur Verfügung gestellt, die alle wichtigen Informationen über unser Hotel enthält. Die deutschsprachigen TUI-Mitarbeiter sind jeden Tag in der Woche vor Ort und ihre Besuchszeiten werden bekannt gegeben. Wir werben sehr deutlich damit, dass wir tagsüber Aktivitäten und abends Unterhaltung anbieten. Der Geräuschpegel wird überwacht, und die Musik wird um 23 Uhr komplett abgestellt. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Badezimmer so schlecht war, und wir hoffen, dass wir sofort darauf aufmerksam gemacht wurden, so dass wir die Möglichkeit haben, dies zu korrigieren und Ihnen den hohen Standard zu bieten, den unsere Gäste erwarten. Wir arbeiten auch hart daran, eine nachhaltige Umwelt zu schaffen, und wir werben damit, dass die Wäsche alle 3 Tage gewechselt wird, es sei denn, sie wird ausdrücklich benötigt. Unsere Handtücher sind neu und sicher nicht „kaputt“. Für den Strand haben wir ein etwas leichteres Material verwendet, damit sie schneller trocknen. Wir haben eine Reihe von Ideen für Feiern auf der BLUE-App, die perfekt für Geburtstage, Jubiläen und andere besondere Anlässe sind. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie von dem Service unserer Kellner beeindruckt waren, und sie werden sich über die Erwähnung freuen. Wie immer schätzen wir Ihr Feedback und hoffen, dass Sie einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen Sharon Ay Generaldirektor